Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Bistro
Gerd Offline

17.05.2012 00:06
Selfcongratulation Antworten

Ich muss es irgendjemanden erzaehlen.

I schreibe so in sporadischen, aber dann sehr intensiven Zeitintervallen in den Kommentar Sektionen der Welt.

Dabei kommentiere ich vorwiegend den Mist, den die Kommentatoren schreiben, aber auch ganz gelegentlich bei wirklich Bizarrem irgendetwas spezifisches im Artikel. .

Meine release hit rate war so ungefaehr 10%. Ich wuerde vermuten die niedrigste unter den Kommentatoren. Nick: coloradosp, Unterschrift Gerd. ich habe mal die Welt angeschrieben, ob ich den Nick in "Gerd Dimmler" umbenennen koennte, aber das wuerde ein Zweit-Account in der Kommentar-Registration bedeuten. Das ist mir aus Grundsatzerwaehnungen zu widerlich.

Kuerzilch war ich mal wieder in einer dieser Intensiv-Kommentar Phase. Da kommentiere ich in allen Themen, von denen ich einen Background habe.

Ploetzlich, innerhalb von einer Stunde, hat sich meine Hitrate auf 100% erhoeht, vor einigen Tagen, und das mit einem etwa ein paar huundert Millisekunden Delay. So schnell kann auch der gewiefste Moderator nicht lesen, also nehme ich an, dass ich einfach ohne menschlichen Grips im loop durchgeschaltet werde . Die paar hundert Millisekundenn sind sicher rein technisch erklaerbar. Immerhin muss jeder Charakter 8000 Kilometer reisen, und dann auch vermutlich noch eine Warteschlange in einem der Welt Server zu erfahren.

Nun, was mich interessiert:

Was koennte die ansonsten recht unbeweglichen WON Moderatoren zu diesem Extrem Saldo bewegt haben?

Ich sitze hier , und ich habe keine Ahnung.

Kann eienr der Foristen wenigstens spekulieren, was der Trigger gewesen sein koennte?

Interessiert, Gerd

Gerd

Spock Offline

19.05.2012 12:35
#2 RE: Selfcongratulation Antworten

Ich weiß gar nicht recht, was du meinst. Was bedeutet Erhöhung der Hitrate um 100%? Werden deine Kommentare jetzt sofort freigeschaltet? Ich schreibe in keinem solchen Forum, daher kenne ich die Gepflogenheiten dort nicht. Ich lese nur viele Kommentare bei der faz, dort bist du mir aber noch nicht aufgefallen. Dort schreiben auch einige Leute mit Klarnamen.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz