Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Themen des Tages
DP Offline



Beiträge: 5.248

02.05.2012 14:44
Islamistische Gewalt gegen Polizei bei Demo mit Mohammed Karikaturen Antworten

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_745926.html

Was mir hier so auffällt; 1. Klar war das Zeigen der Karikaturen reine Provokation gegen die Moslems. Interessant deshalb das Urteil in zweiter Instanz, dass die rechtspopulistische pro NRW mit den Karikaturen trotzdem demonstrieren darf. Nur nicht an der Moschee entlang.
Daraus lernt man, dass sich die Muslime nur weiträumig ghettoisieren müssen, um ihre eigenen Regeln aufzustellen.
2. Diese Karikaturen Provokation war lange überfällig. Leider kam sie von selten dämlicher Seite. Ich hätte sie mir aus der bürgerlichen Mitte gewünscht, mit den überall so ausgewiesenen liberalen Moslems an der Seite. 3. Zeigt die Randale gegen die Polizisten, dass die Salafisten nicht verstehen, was in D Demonstrations- und Meinungsfreiheit ist. 4. Ist es ihnen wohl auch egal.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

02.05.2012 15:29
#2 RE: Islamistische Gewalt gegen Polizei bei Demo mit Mohammed Karikaturen Antworten

Zitat von DP
2. Diese Karikaturen Provokation war lange überfällig. Leider kam sie von selten dämlicher Seite. Ich hätte sie mir aus der bürgerlichen Mitte gewünscht, mit den überall so ausgewiesenen liberalen Moslems an der Seite.


Du meinst, die liberalen Moslems sollen den Kakao auch noch trinken, durch den sie gezogen werden?

Wie viele liberale Christen hängen sich einen ans Kreuz genagelten Frosch an die Wand?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

02.05.2012 15:49
#3 RE: Islamistische Gewalt gegen Polizei bei Demo mit Mohammed Karikaturen Antworten

Ich gehe davon aus, dass jeder zivile Christ, der sich aus freien Stücken in einem nicht christlich geprägten Land aufhält, sich an die dortigen Sitten hält.
Andernfalls darf das von der ansässigen Bevölkerung gern bemängelt werden, so wie das die Einheimischen hier tun.

dewo53 Offline



Beiträge: 53

03.05.2012 07:55
#4 RE: Islamistische Gewalt gegen Polizei bei Demo mit Mohammed Karikaturen Antworten

Zitat von DP
jeder zivile Christ, der sich aus freien Stücken in einem nicht christlich geprägten Land aufhält...

...wird dazu gezwungen, sich an die ortsüblichen Sitten zu halten, selbst wenn er sich nicht ganz so zivil gerieren sollte. Anderenfalls...

Mein Lieber, ich könnte da einige Geschichten erzählen, wie es Leuten ergangen ist, die in Ländern, in denen die ach so friedliebenden Mohammedaner ihrer "Friedensreligion" anhängen und dort das Sagen haben, sich nicht so ganz an die Spielregeln halten mochten. Sofortige Ausweisung war da mit Sicherheit die harmloseste Reaktion. Ansonsten brauchen wir unseren Grundgesetzartikel nach körperlicher Unversehrtheit gar nicht erst zu bemühen. Wertloser Quatsch dortzulande.

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

04.05.2012 00:12
#5 RE: Islamistische Gewalt gegen Polizei bei Demo mit Mohammed Karikaturen Antworten

Die Welt vermutet ja, dass die Salafisten gezielt provoziert haben, um weitere Anhänger gegen Deutschland zu mobilisieren - eine Wiederbelebung der Proteste nach Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen im dänischen Ijlands Posten?

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.05.2012 09:40
#6 RE: Islamistische Gewalt gegen Polizei bei Demo mit Mohammed Karikaturen Antworten

Jylland Posten, Lexx. Das kommt von Jütland, was jeder weiss, der die Olsenbande kennt

WRL Offline



Beiträge: 1.124

04.05.2012 09:45
#7 RE: Islamistische Gewalt gegen Polizei bei Demo mit Mohammed Karikaturen Antworten

Könnten wir nicht tauschen - die Olsenbande zu uns und die Salafisten irgendwohin?

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz