Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
Spock Offline

08.05.2012 08:50
#16 RE: Hollande vs Sarkozy Antworten

Ich lese den Mist nicht mehr, weil ich mich sonst nur drüber aufrege, wie man mit so viel Dummdreistigkeit an so prominenter Stelle aufs allerblödeste rumschwafeln darf. Der Vater wird wohl im Grab mit 2000 U/min rotieren.

Gerd Offline

08.05.2012 17:44
#17 RE: Hollande vs Sarkozy Antworten

Mirkalf:
Gute Ergebnisse bei den Wahlen ... Griechenland heute.
unquote

Da muss ich doch einen Kommentar schreiben.

Griechenland war und ist heute noch ein Land von Feta cheese, Oliven und Tourismus.

Mit den billigen Euroschulden hat sich Griechenland in den letzten 10 Jahren aufgeblaeht in ein Land von fruehen Pensionen, hohen Buerokratie-Gehaeltern, 15 Buerokratie Monatsgehaeltern, und anderen Government Schecks Sozi-goodies an die Bevoelkerung. Damit konnten sie deutsche Autos, asiatische Elektronik und anderes High-Tech Geraet kaufen, und der Tourismus leidet wegen hoher Euro Preise und Gewalt. .

Jetzt sind die Schulden ausser Kontrolle, die Bubble ist geplatzt. Griechenland ist unregierbar geworden.

Nur die Wiedereinfuehrung einer schwachen Waehrung gibt den Griechen eine Chance. Intern koennen sie die gleichen Sozi-Spiele treiben, aehnlich der ehemaligen DDR, mit einer schwachen oder wertlosen Waehrung.

High-Tech Importe verschwinden.

Gerd

Gerd

Seiten 1 | 2
«« Wahl in NRW
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz