Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Pinnwand
ng Offline



Beiträge: 2.614

08.03.2012 14:55
Kita Antworten

Postings verschieben, Threads schließen... irgendwie ist das Kindergarten... sorry, musste nur mal raus...

WRL Offline



Beiträge: 1.124

08.03.2012 15:50
#2 RE: Kita Antworten

Warum ist das Kindergarten?

Willst Du tatsächlich ein Forum haben bei dem Radikalinski-Herrenmenschen ihr Gebräu absondern?

Ich mag dieses Forum weil sich hier eine kleine Zahl von meist klugen Leuten trifft die durchaus unterschiedlicher Meinung sind, mit denen sich aber gut Gedanken austauschen lassen.

Schönen Tag noch
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline



Beiträge: 2.614

09.03.2012 13:11
#3 RE: Kita Antworten

Zitat
Warum ist das Kindergarten?

Hab ich doch dazugeschrieben.

Zitat
Willst Du tatsächlich ein Forum haben bei dem Radikalinski-Herrenmenschen ihr Gebräu absondern?

Wer soll das sein?

Zitat
Ich mag dieses Forum weil sich hier eine kleine Zahl von meist klugen Leuten trifft die durchaus unterschiedlicher Meinung sind, mit denen sich aber gut Gedanken austauschen lassen.

Ich mag sowas auch - und bin deshalb gegen das von mir Kritisierte. Wenn man anderer Ansicht ist, dann sagt und begründet man das und fertig. Wenn man es völlig bekloppt oder uninteressant findet, überliest man es schweigend. Wenn also nichts Ungesetzliches passiert, ist jeder Eingriff Zensur oder mindestens Kita. Und besonders fällt das auf, wenn man unterschiedliche User bei gleicher "Schandtat" unterschiedlich behandelt (wie schon letztens erwähnt, als es um die blöde "Posting ohne Meinung"-Verschieberei ging).

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz