Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Pinnwand
Gerd Offline



Beiträge: 1.649

17.08.2011 03:15
Frage an die Forumsbetreiber. Antworten

Ich bin recht sicher, dass keiner der republikansichen Kandidaten, die zur Zeit da sind und diskutiert werden, im republikansichen Kongress irgendwann naechsten Ende August/Anfang September 2012 nominiert wird.
Es wird jemand nominiert, der heute noch nicht im Gespraech ist.

Hier ist die Frage:

Ich habe einen Geheimtip wer das sein koennte.

Ich bin gerne bereit, diesen Geheimtip in ein Safe deposit Box schon heute zu hinterlegen, solange die Box erst am Tage der Nominierung, also in etwa einem jahr von jetzt geoeffnet wird. Bis dahin muesste sie gehiem bleiben, und auch nicht von mir aenderbar sein, denn irgendeine Veroeffentlcihung heute wuerde eine recht sinnlose Diskussion starten, an der ich mich nicht beteiligen will.

Ist so eine safe deposit box moeglich in diesem Forum. Aber ich moechte sicher sein, dass nicht mal die Betreiber/Moderatoren dieses Forums den Inhalt der Box kennen.

Interessiert, Gerd

Gerd

DP Offline



Beiträge: 5.248

17.08.2011 07:43
#2 RE: Frage an die Forumsbetreiber. Antworten

- Du solltest unten eine Safe Box sehen.

- Ich habe dir Admin Rechte gegeben. Nur Du kannst die Box sehen und alle anderen Administratoren (DP, Spock).

- Du kannst deinen Tipp abgeben.

- Bitte notiere (gegebenenfalls mit der Edit Funktion) zum Schluss viele Hitsdu auf deinen Beitrag hattest (im besten Fall nur einen, aber wenn du mehrmals drauf klickst dann sind es mehrere Hits)

- Anschliessend lasse ich die Box verschwinden und entziehe dir die Admin Rechte.

_______

- Du bestimmst, wann ich den Thread veröffentliche.

- Anhand der Anzahl der Hits kannst du sehen, dass ausser dir niemand, auch kein Administrator auf das Thema zugriff (deshalb Punkt 4)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

17.08.2011 09:32
#3 RE: Frage an die Forumsbetreiber. Antworten

Zitat von Gerd
Ich bin recht sicher, dass keiner der republikansichen Kandidaten, die zur Zeit da sind und diskutiert werden, im republikansichen Kongress irgendwann naechsten Ende August/Anfang September 2012 nominiert wird.
Es wird jemand nominiert, der heute noch nicht im Gespraech ist.


Ich habe einen Geheimtip wer das sein koennte.



Jeb Bush?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

17.08.2011 12:13
#4 RE: Frage an die Forumsbetreiber. Antworten

OK, DP, ich hofffe ich habe alles richtig gemacht.

Gerd

Gerd

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

17.08.2011 13:31
#5 RE: Frage an die Forumsbetreiber. Antworten

DP:

Natuerlich habe ich mehrere male geklickt. Mir fallen (old age?) Typos immer zu spaet auf.

Aber ich denke die Administratoreb/ Moderatoren sind ja sportlich. Die werden sicher den Spass nicht verderben, indem sie reinzupieken.

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

29.08.2012 18:13
#6 RE: Frage an die Forumsbetreiber. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #3

Zitat von Gerd
Ich bin recht sicher, dass keiner der republikansichen Kandidaten, die zur Zeit da sind und diskutiert werden, im republikansichen Kongress irgendwann naechsten Ende August/Anfang September 2012 nominiert wird.
Es wird jemand nominiert, der heute noch nicht im Gespraech ist.


Ich habe einen Geheimtip wer das sein koennte.


Jeb Bush?



Wusste ich es doch.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Kita »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz