Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Online

12.02.2012 15:14
Mit wem sich US-Soldaten identifizieren Antworten

US-Soldaten posieren in Afghanistan vor einer SS-Flagge:

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline

12.02.2012 15:35
#2 RE: Mit wem sich US-Soldaten identifizieren Antworten

Herr Mirki,

auf der einen Seite sind die US-Soldaten ja in Ihren Augen noch ein gutes Stück dümmer als der Durchschnittsami, und der kennt z.B. keine einzige Hauptstadt von Europa, aber dafür kennen sie die SS-Flagge? Und dann noch eine falsche Farbe und falsche Runen? Die richtige finden Sie in Wikipedia....

mfg
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline

13.02.2012 15:19
#3 RE: Mit wem sich US-Soldaten identifizieren Antworten

Zitat
Die richtige finden Sie in Wikipedia....

Da http://de.wikipedia.org/wiki/Siegrune findet man auch: "Die Scout Snipers (Kundschafter-Scharfschützen) des U.S. Marine Corps verwendeten die doppelte Sigrune mindestens seit den 1980er Jahren als inoffizielles Emblem ihrer Funktion. Nachdem amerikanische Medien im Februar 2012 darüber berichteten, entschuldigte sich der Kommandant der Marines für diese Praxis, verbot sie und ordnete eine Untersuchung an."

Also eine schnöde Abkürzung - albern daran ist eher das verbieten und entschuldigen.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz