VW-Vorstand Martin Winterkorn inspiziert auf der IAA ein neues Modell von Hyundai: http://youtu.be/YpPNVSQmR5c
"Da scheppert nix. BMW kann's nich'. Wir könn's nich'. Warum kann's der?"
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
edit: Ich vermute mal Du hast vom "Spionieren" herzlich wenig Ahnung...
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)
Es ging um das verstellbare Lenkrad. Das scheppert anscheinend bei VW und BMW und bei Hyundai nicht Ich finde es auch positiv, wenn der Chef eines Autoherstellers ein Ingenieur ist und kein BWLer.
@WRL: Das mit dem Top-Spion war scherzhaft gemeint, dachte das wäre klar.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain