Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Bistro
Gerd Offline

25.01.2012 00:11
Uralt Klamotte Antworten

Ich bin heute am Rumklicken.

Bin auf Focus gefallen.

Habe versucht einzuloggen mit der e-mail Adresse, die ich seit etwa 15 Jahren habe, und die ich vermutlich auch bei Focus verwendet habe. Mein passwort aendert sich fuer solche websites nie. Also erinnere ich mich an dieses.

Die haben mich immer noch gesperrt. Sehr laaaaaaaaaanges Gedaechtnis haben diese deutschen Medien.

Dachte, das sei interessant. Wir haben ja fast alle unsere Forum Anfaenge bei Focus erlebt.
Hat Focus noch ein Forum?

Gerd

Gerd

DP Offline

25.01.2012 07:59
#2 RE: Uralt Klamotte Antworten

1) Nein, ich glaube nicht, dass du da (noch) gesperrt bist, diese alten Accounts werden üblicherweise gelöscht nach etwa 12 Monaten ohne Benutzung, 2) Nein, ich erinnere mich, dass sie das Forum da beendet haben weil es mit der Zeitschrift nichts mehr gemein hatte. Dafür setzen sie auf Interaktion bei ihren Artikeln mit der Kommentarfunktion und natürlich mit Twitter, Facebook usw.

Gerd Offline

25.01.2012 17:16
#3 RE: Uralt Klamotte Antworten

DP:

Das steht auf der Page, wenn ich versuche einzuloggen:
Diese E-Mail Adresse ist gesperrt. Bitte wenden Sie sich an: kundenbetreuung@tomorrow-focus.de
end quote

Gerd

Gerd

DP Offline

26.01.2012 14:14
#4 RE: Uralt Klamotte Antworten

Auf http://www.tomorrow-focus.de/ gibt es auch kein Forum mehr. Ich nehme an, die User dort wurden alle gelöscht.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz