Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Gerd Offline

28.12.2011 22:43
The repo Man. Bitte an Mirkalf. Antworten

Mirkalf:

http://www.nationalreview.com/articles/2...in-d-williamson

Mich wuerde interessieren, was, und ob, Du ueber diesen Beitrag kommentierst.

Ich habe ihn nicht ganz gelesen. Mir ist so in der Mitte uebel geworden. Ich habe, wie ich schon oefters erwaehnt habe, einen enorm empfindlichen Magen.

Aber Dir wird so ein Malheur sicher nicht passieren. Du bist in dieser Richtung abgehaertet, nehme ich wenigstens an.

Interessiert, Gerd

Gerd

Mirkalf Offline

28.12.2011 23:57
#2 RE: The repo Man. Bitte an Mirkalf. Antworten

Zitat von Gerd
Aber Dir wird so ein Malheur sicher nicht passieren. Du bist in dieser Richtung abgehaertet, nehme ich wenigstens an.

Interessiert, Gerd

Das ist richtig.

Ich habe ja bei Zeiten darauf hingewiesen, dass Obama der Kandidat der Bilderberger ist, und bei den Bilderberg-Meetings treffen sich die Herrscher der westlichen Welt mit den Staatschefs und Ministern der westlichen Staaten und sagen ihnen, was sie zu tun haben. Die Bilderberger versuchen natürlich, bei den US-Präsidentschaftswahlen zwei Kandidaten im Rennen zu haben, so dass sie auf jeden Fall gewinnen.

"Weil ich das ganze System ablehne. Es ist durch und durch korrupt. Ein Beispiel: Die Amtszeit im Senat dauert sechs Jahre. In diesen sechs Jahren muss man Woche für Woche 10 000 Dollar eintreiben, um am Ende der Wahlperiode genug Geld beisammen zu haben für den nächsten Wahlkampf. Geld aber bekommt man nur von Leuten, für die man etwas zu tun bereit ist. Wir haben keine repräsentative Demokratie. Wer in den Kongress gewählt wird, vertritt nicht Kalifornien oder West Virginia, sondern General Motors oder Boeing. Jeder weiß das, und die Leute haben sich daran gewöhnt."
--Gore Vidal, auf die Frage, warum er keine politische Karriere eingeschlagen hat

"Kapitalismus in des Wortes wahrer Bedeutung ist nicht, wie man Schwachköpfen einpaukt, die Ansammlung von Reichtum bei wenigen oder die Ausnutzung der Armen durch die Reichen oder die Trennung von Unternehmen und Arbeit. Das sind verwaschene Ideen, die aus dem Bauch kommen. Es gibt nur eine gültige Definition von Kapitalismus: Kapitalismus ist keine Wirtschafts- oder Gesellschaftsstruktur, Kapitalismus ist die Übernahme der Regierung durch die Hochfinanz."
--Joachim Fernau

"The real truth of the matter is, as you and I know, that a financial element in the large centers has owned the government of the U.S. since the days of Andrew Jackson."
--Franklin D. Roosevelt

"We are grateful to the Washington Post, The New York Times, Time Magazine and other great publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of discretion for almost forty years. […] It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subjected to the lights of publicity during those years. But, the world is now more sophisticated and prepared to march towards a world government. The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to the national auto-determination practiced in past centuries."
--David Rockefeller

"Hinter der offiziellen Regierung steht in den USA immer eine geheime Regierung: Ein Clan von Ratten, der in einem Zwielicht von Gesetz und Rechtlosigkeit lebt."
--Max Lerner, America As A Civilisation

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.12.2011 12:27
#3 RE: The repo Man. Bitte an Mirkalf. Antworten

Hallo Gerd,

Goldman-Sachs übernimmt auch in Europa die Herrschaft:

Zitat
Die europäischen Regierungen machen einstimmig einen Mario Draghi zum Chef der EZB, der vor nicht allzu langer Zeit noch Europa-Chef ausgerechnet von Goldman Sachs war – also derselben Firma, die unter anderem die griechische Regierung bei der kreativen Bearbeitung ihrer volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung beraten und ihr damit zur Aufnahme in die Europäische Währungsunion verholfen hat. Chef der griechischen Zentralbank war damals Loukas Papadimos, den die Europäische Union jetzt als griechischen Premierminister eingesetzt und mit der Sicherstellung der Rückzahlung der anschließend von Griechenland zu niedrigen Zinsen aufgenommenen Schulden beauftragt hat. Mario Monti, Italiens neuer Regierungschef, hat als europäischer Wettbewerbskommissar das deutsche öffentliche Bankenwesen zerschlagen (das dann versucht hat, sich durch Kauf amerikanischer Schrottpapiere zu sanieren). Nach seiner Zeit bei der Kommission hat Monti als Berater unter anderem von, Sie ahnen es schon, Goldman Sachs sein Geld verdient. Das sogenannte "europäische Projekt" als Einlagensicherungsfonds bzw. Inkasso-Agentur – die Einsetzung der Böcke als Gärtner."

Quelle: http://www.zeit.de/politik/2011-12/stree...ression/seite-3

Ich hoffe, ich überfordere Deinen Magen nicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz