Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Bistro
Lafo Offline

02.11.2011 20:51
Gerd im Knast? Antworten

Das FBI hat im Bundesstaat Georgia eine gewaltbereite Seniorengruppe festgenommen. Die alten Männer wollten Richter töten und hochgiftiges Ricin in Metropolen verteilen.
Die wirre Mission der Bande: Mit den Anschlägen "das Land und die Verfassung retten".

Die Seniorenbande hatte sich vorgenommen, mit Attentaten das Land und die Verfassung zu retten. Was genau ihre Beweggründe waren, ist unklar. Fest steht jedoch, dass die alten Männer für ihre Mission auch über Leichen gegangen wären. "Das heißt, dass einige Menschen sterben müssen", habe der 73-Jährige einem FBI-Informanten gesagt.

No Joke

Gerd Offline

02.11.2011 22:08
#2 RE: Gerd im Knast? Antworten

Lafo:

Der Spiegel muss immer was dazuerfinden. Das Word "Bande" (GANG) erscheint nirgends in den Originalnachrichten.

http://www.breitbart.com/article.php?id=...&show_article=1

Vielleicht sollte die Merkel die vier anheuern, um das verdammte Griechenland Problem zu loesen. Mit legalen Mitteln schafft sie es offensichtlich nicht mehr. Der Papandreou ist ganz offensichtlich der bessere Poker Spieler. Kein Wunder, er ist ja in Minnesota geboren.

Also Papandreous umbr***** ................... hmmm , erinnert mich an jack lemmon's "How to murder my wife."

http://en.wikipedia.org/wiki/How_to_Murder_Your_Wife

Es handelt sich dort um eine Italienerin, aber Jack Lemmon wurde freigesprochen, wegen "justifiable homicide". Allerdings fand er sie daheim im Bett, sehr sexy and sehr am Leben, als er vom Gericht heimkam.

Und 10 Pfund ( Auwei, das ist eine Menge ricin, micrograms toeten da, damit kann man die 7 Mrd Menschen auf dieser schnoeden Erde 10 mal ausloeschen) in Griechenland verstreuen, und schwupps, die Merkel ist wieder Euro-Heldin, und nicht eine gebluffte Poker Spielerin.

Solltest Du ihr vorschlagen. Amerikahass kann man auch noch einflechten zum Nachdruck. Er ist ja eigentlich Amerikaner, und gar kein Grieche. Wieso isch denn der irgendwas in Griechenland, dieser A.....mi. Ist in Griechenland schon diskutiert worden.

Nun, mit "justifiable homicide" koennten die vier doch freikommen vor jedem "europaeischen internationalen Gericht". Sxhliesslich wird die Frage:

(1)Papandreou tot, Merkel Heldin, oder
(2) Papandreou am Leben, Merkel bis auf die Knochen blamiert

mit Sicherheit in Richtung (1) vom Gericht gesehen.

Und alles waere in Butter. Nichts hochgegangen an der US East Coast, und alles richtiggestellt in Europa.

Und in Colorado Springs ist langweiligerweise garnix passiert,really, really boring. Der Tatort Georgia ist ueber 3000 Kilometer vom guten, aber langweiligen Colorado Springs Leben entfernt.

Gerd

Gerd

Kater Offline

02.11.2011 23:34
#3 RE: Gerd im Knast? Antworten

Zitat von Lafo
Das FBI hat im Bundesstaat Georgia eine gewaltbereite Seniorengruppe festgenommen. Die alten Männer wollten Richter töten und hochgiftiges Ricin in Metropolen verteilen.
Die wirre Mission der Bande: Mit den Anschlägen "das Land und die Verfassung retten".

Die Seniorenbande hatte sich vorgenommen, mit Attentaten das Land und die Verfassung zu retten. Was genau ihre Beweggründe waren, ist unklar. Fest steht jedoch, dass die alten Männer für ihre Mission auch über Leichen gegangen wären. "Das heißt, dass einige Menschen sterben müssen", habe der 73-Jährige einem FBI-Informanten gesagt.

No Joke

Nee, Gerd ist eher der Typ, der weg rennt, um dann aus sicherer Entfernung anderen Ratschläge zu geben.

Gruss
Kater

Gerd Offline

03.11.2011 00:03
#4 RE: Gerd im Knast? Antworten

Zitat von Kater

Nee, Gerd ist eher der Typ, der weg rennt, um dann aus sicherer Entfernung anderen Ratschläge zu geben.

Gruss
Kater

Schon wieder ein Treffer.
Zeigt Kater's Welterfahrenheit....

Aha, er war fuer ein Jahr Senior in irgendeiner Denver Highschool, als Denver noch eine one-cow town war.
Seither, lokal, sehr lokal, sehr sehr lokal, nur noch 100% lokal..,Das sind die highlights von Kater's Welterfahrenheit, und seinem Verstaendnis von dieser zugegebenermassen sehr komplexen Welt.

In der deutschen Energiewende der naechsten zehn Jahre wird er zum "alternativlosen Experten" werden.

Cheers, Kater

Gerd

Gerd

Mirkalf Online

03.11.2011 10:08
#5 RE: Gerd im Knast? Antworten

Zitat von Gerd
Der Papandreou ist ganz offensichtlich der bessere Poker Spieler. Kein Wunder, er ist ja in Minnesota geboren.

Bist Du sicher, dass Papandreou nicht nur die Marionette ist und die wahren Pokerspieler in der Wall Street und der Lombard Street sitzen?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline

03.11.2011 15:40
#6 RE: Gerd im Knast? Antworten

Mirkalf:

Ja, die Wall Street. Denen geht's ja jetzt an den Kragen,. Die werden occupied von der faehigen OWS Garde.

Gerd

Mirkalf Online

03.11.2011 16:44
#7 RE: Gerd im Knast? Antworten

Zitat von Gerd
Mirkalf:

Ja, die Wall Street. Denen geht's ja jetzt an den Kragen.

Glaube ich nicht. Wenn's hart auf hart kommt, läßt Obama die Demonstranten zusammenschießen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline

03.11.2011 17:24
#8 RE: Gerd im Knast? Antworten

Mirkalf:

Du traust dem Obama aber viel zu.
Bis die National Guard kommt (die uebrigens staatlich und nicht national kontrolliert ist), fliesst noch viel Wasser den Mississsippi runter. Die Armee kann intern nicht eingreifen. Die genehmiung zum Eingreifen mit Army resources hat schon bei Kathrina drei Tgae gebraucht, und das war ein natural emergency.

In dieser Situation ersticken die OWSler mehr an ihrem eigenen Abfall. Die Gegend um den Park in Manhattan stinkt schon ganz gewaltig. Die moderne Menschheit ist sehr Klo- und Abfall Eimer abhaengig. Da irgendwo sind auch die Grenzen.

Gerd

Mirkalf Online

03.11.2011 18:20
#9 RE: Gerd im Knast? Antworten

Zitat von Gerd
Die Armee kann intern nicht eingreifen.

Um die Demonstranten niederzukartätschen braucht's doch nicht die Army. Da langt doch die Polizei, dieser alte Faschistenverein.

Was Obama angeht: ich halte den Typ für gefährlicher als George W. Bush, Dick Cheney und Donald Rumsfeld zusammen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Gerd Offline

03.11.2011 18:24
#10 RE: Gerd im Knast? Antworten

Mirkalf:

Obama hat keine Macht ueber die Polizei.

Gerd

Gerd

Mirkalf Online

03.11.2011 18:27
#11 RE: Gerd im Knast? Antworten

Aber der Faschist Bloomberg.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Gerd Offline

03.11.2011 20:06
#12 RE: Gerd im Knast? Antworten

Mirklf:
Bloomberg ein Faschist? Wie kommst Du da drauf?

Gerd

Gerd

Lexx Offline

08.11.2011 13:23
#13 RE: Gerd im Knast? Antworten

Gerd:
Ist doch ganz einfach!
Bloomberg (dt.: Blütenberg) ist ein alter jüdischer Name. Und die Juden sind, wie wir wissen, alles zionistische Faschisten. Also ist Bloomberg auch einer.

Das war Ironie

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz