Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Galeria
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

26.08.2011 08:59
Idiotenverein CNN Antworten



Ohne Worte

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

26.08.2011 14:42
#2 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Die Amis finden nix auf der Karte... egal: die Soldatis haben Navi.

Dafür halten die Europäer den Arsch für "Rebellen" hin, von denen sie gar nicht wissen, was das für Vögel sind, die sie da unterstützen gegen Alt-Freunde-und-Neu-Feinde...

WRL Offline



Beiträge: 1.124

26.08.2011 17:21
#3 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Mein Gott, Mirki,

Du bist ganz schön hinter dem Mond. Die Dame hat, wie auch weiland unser Außenminister Genschman die Fähigkeit, an 2 Orten gleichzeitig zu sein. Da ist es doch kein Wunder wenn der Transponder der Dame den falschen Ort anzeigt, ist doch nur menschlich.

Schönes Wochenende
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.08.2011 11:06
#4 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Ich hoffe die Nato sucht Ghadaffi nicht da oben und sprengt jetzt die Regierungsgebäude von Tripolis-Beirut.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

29.08.2011 14:29
#5 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Nein, gesprengt wird doch nur wenn BND-Mitarbeiter das gelände zur Sprengung freigegeben haben.

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

05.09.2011 16:03
#6 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Ihr seht das alles total falsch!

Die Dame berichtet über libanesische Rebellen in Tripoli. Die Meldung über Gadaffi eine Zeile darunter steht in keinem Zusammenhang.

DP Offline



Beiträge: 5.248

05.09.2011 17:28
#7 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Aber das Tripoli Schild in der Landkarte ist dir schon aufgefallen?

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

06.09.2011 15:08
#8 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Natürlich, DP! Das Schild ist vollkommen korrekt gesetzt.

DP Offline



Beiträge: 5.248

06.09.2011 17:38
#9 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

06.09.2011 22:29
#10 RE: Idiotenverein CNN Antworten

DP, jetzt sag nicht du weißt nicht, dass Tripoli im Libanon liegt!
(siehe Anhang)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tripoli.jpg 
DP Offline



Beiträge: 5.248

08.09.2011 10:33
#11 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Genau darum geht es ja, CNN untermalt die Information, dass die Libyschen Rebellen in Tripolis einmarschieren und Gadaffi unauffindbar ist mit einer Karte vom Libanon und einem Dorf gleichen Namens. Schön, dass du Mirkalfs Pointe nun auch begriffen hast.

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

09.09.2011 15:51
#12 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Was ist los DP? Hast du deinen Humor wieder im in der Schweiz obligatorischen Schutzbunker eingeschlossen?
Oder war dein Ironie-Detektor ausgeschaltet, als du meinen ersten Beitrag gelesen hast?

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

08.02.2012 09:51
#13 RE: Idiotenverein CNN Antworten

Alle mal aufgepasst: der Irak heißt jetzt der Iran, sonst ändert sich nix!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz