„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Die Amis finden nix auf der Karte... egal: die Soldatis haben Navi.
Dafür halten die Europäer den Arsch für "Rebellen" hin, von denen sie gar nicht wissen, was das für Vögel sind, die sie da unterstützen gegen Alt-Freunde-und-Neu-Feinde...
Du bist ganz schön hinter dem Mond. Die Dame hat, wie auch weiland unser Außenminister Genschman die Fähigkeit, an 2 Orten gleichzeitig zu sein. Da ist es doch kein Wunder wenn der Transponder der Dame den falschen Ort anzeigt, ist doch nur menschlich.
Schönes Wochenende WRL
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)
Nein, gesprengt wird doch nur wenn BND-Mitarbeiter das gelände zur Sprengung freigegeben haben.
Schönen Tag WRL
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)
Genau darum geht es ja, CNN untermalt die Information, dass die Libyschen Rebellen in Tripolis einmarschieren und Gadaffi unauffindbar ist mit einer Karte vom Libanon und einem Dorf gleichen Namens. Schön, dass du Mirkalfs Pointe nun auch begriffen hast.
Was ist los DP? Hast du deinen Humor wieder im in der Schweiz obligatorischen Schutzbunker eingeschlossen? Oder war dein Ironie-Detektor ausgeschaltet, als du meinen ersten Beitrag gelesen hast?
Alle mal aufgepasst: der Irak heißt jetzt der Iran, sonst ändert sich nix!
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain