Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Offline

12.07.2011 09:23
American Angst Antworten

Zitat
Eine Befragung von Millionären zeigt, dass 94 Prozent globale Unruhen fürchten

"Was hält Sie nächtens wach?" Raub und Einbruch, "random street crime," "home invasion" und "mugging", so die meist genannten Antworten von 300 amerikanischen Millionären. Das sei überraschend, kommentiert der Christopher Falkenberg, Präsident von Insite Security, habe man doch eher pragmatische Befürchtungen erwartet, nach den Hackerangriffen auf "Sony, Citigroup and even the C.I.A."

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35095/1.html

Am besten einen noch höheren Zaun um die USA herumbauen, auch an der Grenze zu Kanada. Die gated communities brauchen noch mehr Wachpersonal, dazu Minengürtel und Selbstschussanlagen. Und dann hilft nur noch beten...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

12.07.2011 15:31
#2 RE: American Angst Antworten

Solche Befürchtungen sind doch aber nicht typisch amerikanisch...
Sich einigeln und nicht auffallen, wenn man reich ist, ist doch überall anzutreffen - und angebracht (ich würde so in D auch verfahren, wenn ich im Lotto gewönne)...
Und die globalen Unruhen sind doch auch bedenklich - besonders, wenn das eigene Land und dadurch man selbst auch betroffen sind. Das ist aber auch nicht typisch amerikanisch, sondern gilt auch für D (in EU vernetzt, in der NATO, Nibelungentreue zu Israel, etc.)

German Angst »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz