Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
DP Offline

07.03.2010 18:20
#16 RE: Besoffen am Steuer Antworten

Zitat von Lexx
Warum halten hier eigentlich alle Frau Käßmann für eine Politikerin?
Vielleicht ist sie eine integre Frau, die aus ihrem Fehltritt die Konsequenz gezogen hat und sich bis zur Rente mit ihrem Pfarrerposten in ihrer Heimatgemeinde begnügt?
Mir ist die Mentalität in der evangelischen Kirche jedenfalls viel lieber als die spießige Fassadenwahrerei der Katholiken. Dort wird ja anscheinend alles unter den Teppich gekehrt, was sich irgendwie vertuschen lässt - wie im Mittelalter.
Und in Richtung Mittelalter scheint die katholische Kirche zur Zeit auch wieder zu gehen, folgt man den Aussagen meiner katholischen Bekannten (teilweise Amtsträger).

Das erinnert mich an einen alten Bonmot aus dem Osten; Ein amerikanischer Journalist wird durch die Moskauer U Bahn geführt und es wird im erklärt, dass dies die teuerste U Bahn der Welt ist mit dem grössten Netz, den pünktlichen Zügen und den günstigsten Tickets! Nach 10 Minuten fragt der Journalist den Fremdenführer, dass das ja alles schön und gut ist, aber warum hat er hier noch keinen einzigen Zug gesehen?
Antwort des Fremdenführers: Und warum werden in den USA die Neger unterdrückt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz