Zitat von coloradoUnd warum hast Du FOX genannt im Zusammenhang mit Deinem nicht genau interpretierbaren Kommentar? Bist Du von der "Ignorance is bliss" persuasion? Gerd
Zitat von coloradoUnd warum hast Du FOX genannt im Zusammenhang mit Deinem nicht genau interpretierbaren Kommentar? Bist Du von der "Ignorance is bliss" persuasion? Gerd
Die These/Behauptung lautete in etwa: Die Amerikaner seien Spielball der Medien bei der Wahl Obamas gewesen. Fox war/ist als Mediengigant kein Freund von Obama; konnte ihn aber nicht verhindern. Grundsätzlich sind die US-Medien immer noch dabei sich von der Duldungsstarre aus der Aera des Vorgängers zu lösen. Allerdings scheint der Weg der US-Medien von der Kontrollfunktion in den Boulevard zu führen.
Zitat von coloradoMirk hat in seiner Begruessung bedauert, dass ich waehrend der ganzen Obama-well- Auferstehung abwesend war. Ich kann ihm versichern, dass er nichts verpasst hat. Seit der Pepsi Center /Coors Field Nominierung (Kroenung), ueber die Siegessaeule Rede (250,000) hat es mir schlicht die Sprache verschlagen, und ich habe heute noch Nachwehen davon.
Wie macht sich das bemerkbar? Die Nachwehen! Wehe, wehe, Obama?
Sehr selten in meinem Leben hat's mir die Sprache verschlagen. Bei Obama hat's mir. Bei Obama bin ich immer noch nicht sicher wer oder was er eigentlich ist.
Zitat von coloradoNix wehe, whe Obama, but Problems with Gerd. Sehr selten in meinem Leben hat's mir die Sprache verschlagen. Bei Obama hat's mir. Bei Obama bin ich immer noch nicht sicher wer oder was er eigentlich ist. Gerd
Tja, er ist der erste schwarze Präsident der USA und hat das Erbe seines Vorgängers wie Mühlsteine am Hals hängen.
Zitat Tja, er ist der erste schwarze Präsident der USA und hat das Erbe seines Vorgängers wie Mühlsteine am Hals hängen.
Das ist Quatsch, Bush ist nach meiner Erfahrung überhaupt kein Thema mehr in den Staaten, kein Mensch lamentiert noch über Bush, weder die Medien noch privat.
Das ist anders als in Deutschland, wo sich z.B. die Linken noch heute über Schröder in den Haaren liegen, was er vor bald zehn (!) Jahren mit seiner Agenda angerichtet hat.