Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
colorado Offline

20.02.2010 17:44
#16 RE: Obama, one year later Antworten

Und warum hast Du FOX genannt im Zusammenhang mit Deinem nicht genau interpretierbaren Kommentar?
Bist Du von der "Ignorance is bliss" persuasion?

Gerd

Lafo Offline

20.02.2010 17:57
#17 RE: Obama, one year later Antworten

Zitat von colorado
Und warum hast Du FOX genannt im Zusammenhang mit Deinem nicht genau interpretierbaren Kommentar?
Gerd

Zitat von colorado
Gerd

Die These/Behauptung lautete in etwa: Die Amerikaner seien Spielball der Medien bei der Wahl Obamas gewesen.
Fox war/ist als Mediengigant kein Freund von Obama; konnte ihn aber nicht verhindern.
Grundsätzlich sind die US-Medien immer noch dabei sich von der Duldungsstarre aus der Aera des Vorgängers zu lösen.
Allerdings scheint der Weg der US-Medien von der Kontrollfunktion in den Boulevard zu führen.

colorado Offline

20.02.2010 18:01
#18 RE: Obama, one year later Antworten

Mit der vollen Ignoranz des Themas laesst sich praechtig spekulieren, oder nicht?

Gerd

Lafo Offline

23.02.2010 20:51
#19 RE: Obama, one year later Antworten

Zitat von colorado
Mirk hat in seiner Begruessung bedauert, dass ich waehrend der ganzen Obama-well- Auferstehung abwesend war. Ich kann ihm versichern, dass er nichts verpasst hat. Seit der Pepsi Center /Coors Field Nominierung (Kroenung), ueber die Siegessaeule Rede (250,000) hat es mir schlicht die Sprache verschlagen, und ich habe heute noch Nachwehen davon.

Wie macht sich das bemerkbar?
Die Nachwehen!
Wehe, wehe, Obama?

colorado Offline

23.02.2010 22:55
#20 RE: Obama, one year later Antworten

Nix wehe, whe Obama, but

Problems with Gerd.

Sehr selten in meinem Leben hat's mir die Sprache verschlagen. Bei Obama hat's mir. Bei Obama bin ich immer noch nicht sicher wer oder was er eigentlich ist.

Gerd

Spock Offline

26.02.2010 22:45
#21 RE: Obama, one year later Antworten
Lafo Offline

27.02.2010 15:32
#22 RE: Obama, one year later Antworten

Zitat von colorado
Nix wehe, whe Obama, but
Problems with Gerd.
Sehr selten in meinem Leben hat's mir die Sprache verschlagen. Bei Obama hat's mir. Bei Obama bin ich immer noch nicht sicher wer oder was er eigentlich ist.
Gerd

Tja, er ist der erste schwarze Präsident der USA und hat das Erbe seines Vorgängers wie Mühlsteine am Hals hängen.

colorado Offline

27.02.2010 16:21
#23 RE: Obama, one year later Antworten

Lafo:

Tja, Du musst ja wissen, was den Praesidenten so taeglich bewegt.
Warum die Rassenkarte, lafo. Kommst nicht davon los?

Gerd

Spock Offline

27.02.2010 18:15
#24 RE: Obama, one year later Antworten

Zitat
Tja, er ist der erste schwarze Präsident der USA und hat das Erbe seines Vorgängers wie Mühlsteine am Hals hängen.

Das ist Quatsch, Bush ist nach meiner Erfahrung überhaupt kein Thema mehr in den Staaten, kein Mensch lamentiert noch über Bush, weder die Medien noch privat.

Das ist anders als in Deutschland, wo sich z.B. die Linken noch heute über Schröder in den Haaren liegen, was er vor bald zehn (!) Jahren mit seiner Agenda angerichtet hat.

Lafo Offline

28.02.2010 12:35
#25 RE: Obama, one year later Antworten

Zitat von colorado
Lafo:
Tja, Du musst ja wissen, was den Praesidenten so taeglich bewegt.
Warum die Rassenkarte, lafo. Kommst nicht davon los?
Gerd

Aber mein Gutester, was reden Sie da?
Was sind Rassen für Sie?
Was verstehen Sie unter "die Rassenkarte ziehen"?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz