Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Bistro
Hilmer Offline



Beiträge: 36

07.02.2010 04:50
Kurzes "Hallo" Antworten

Hallo,
bin gerade durch Zufall ueber das Forum hier gestossen und habe mit Schmunzeln feststellen koennen, dass viele immer noch diskutieren. Weiter so, noch Mal 10 Jahre!

Gruesse
Hilmer

DP Offline



Beiträge: 5.248

07.02.2010 08:13
#2 RE: Kurzes "Hallo" Antworten

Wie läufts denn so in Hongkong?

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

07.02.2010 10:45
#3 RE: Kurzes "Hallo" Antworten

Willkomen zurück! Endlich wieder Zuwachs :)

WRL Offline



Beiträge: 1.124

07.02.2010 14:30
#4 RE: Kurzes "Hallo" Antworten

Welcome back - schön, mal wieder was aus Hongkong zu hören!
Guten Abend
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Gast
Beiträge:

07.02.2010 22:51
#5 RE: Kurzes "Hallo" Antworten

Hilmer,

herzlich willkommen zurück in unserer kleinen Runde! Ein paar sind dazu gekommen, viele sind leider nicht mehr dabei.

Deine immer unaufgeregt vorgetragene Sicht von der anderen Seite der Welt hat mir gefehlt.

Grüße,

Spock

Hilmer Offline



Beiträge: 36

08.02.2010 03:11
#6 RE: Kurzes "Hallo" Antworten

Schoen, dass es Euch noch alle gibt. Die Maedels hier scheinen sich allerdings inzwischen aus dem Staub gemacht zu haben (Karike, Adrienne,)

Ansonsten ja, ich bin immer noch in Hong Kong und inzwischen in einem Geschaeft, dass dem Herrn Gnom gefallen muesste (Gibt's den noch?). Wir entwickeln fuer die Massenmaerkte LED-Lampen, um herkoemmliche Lampen zu ersetzen. Diese verbrauchen nur den Bruchteil der Energie einer inkandeszenten Lampe, weniger Energie als die heutzutage propagierte Kompaktleuchtstofflampe (CFL) und halten ewig. Gleichzeitig sind sie umwelttechnisch wesentlich besser wie CFLs, da quecksilberfrei und aus umweltschonenden Materialien. Der einzige Downturn ist momentan noch der Preis, aber das wird sich in den kommenden Jahren auch verbessern.

Sowas schaut dann in etwa so aus (nicht unser Produkt, wir produzieren hochwertiger):



Ansonsten wird dieses Jahr endlich geheiratet, nachdem ich mit meiner Madame schon seit 8 Jahren zusammen bin. Also, alles so halbwegs gut ;)

Gast
Beiträge:

08.02.2010 06:08
#7 RE: Kurzes "Hallo" Antworten

Zitat
Ansonsten wird dieses Jahr endlich geheiratet



Viel Glück!

Hilmer Offline



Beiträge: 36

08.02.2010 07:09
#8 RE: Kurzes "Hallo" Antworten

Zitat
Viel Glück!



Danke, an wen auch immer. ;)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz