Hallo Gerd! Schön, dass Du wieder mal reinschaust. Deine Meinung hätte mich während des US-Präsidentschaftswahlkampfes und nach Obamas Sieg brennend interessiert. Vermute, Du bist jetzt Supporter der Tea Bag Party? ;)
Jetzt fehlen nur noch Kodo, werhamster und Gnom. Ach ja, und Kliemann könnte auch wieder mal was von sich lesen lassen.
"Die einfachste surrealistische Tat besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings, solange man kann, in die Menge zu schießen. Wer nicht einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe." ~André Breton
Also ich fand es auch sehr schade, dass wir zu Obama und speziell zur Finanzkrise so gar keine Meinung aus USA gehört hatten :)
Kodo war nie wirklich weg, auch wenn ich seine anonymen Querschläger meistens gelöscht habe. Hamster war vor kurzem auch wieder da, bei Gnom bin ich mir nicht so sicher.
Das habe ich auch gemerkt, nachdem ich wieder eingeloggt war. Da ist sogar der Name "Gerd" , den ich zuletzt benutzt habe.
Ich habe mit "Gerd" auch versucht, den "Passwort vergessen" Link zu nehmen, aber ich habe keine e-mail bekommen. Vielleicht hatte ich eine e-mail Adresse , an der ich heute nicht mehr nachschaue.Irgndwie habe ich ueber das Intenet ein- ein-halb Jahrzent so viele e-mail Adressen angesammelt , dass ich echt die Uebersicht verloren habe.
Ich bleibe bei "Colorado". Wenn die anderen Nicks von mir irgendwie ohne Probleme daaktiviert werden koennen, waere das vielleicht gut.