Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Bistro
colorado Offline

14.02.2010 19:22
Noch ein Hallo Antworten

Ich weiss nicht wieso, aber kuerzlich ist mir dieses Forum wieder eingefallen, konnte mich aber nicht mehr an den link erinnern.

Werner, mit dem ich mal e-mail Kontakt hatte, hat mir dann den Link gegeben.

Dann konnte ich mich nicht mehr an den Nick erinnern (old age...). Ich habe mehrere Nicks versucht, ohne Erfolg.

Jetzt habe ich mich halt mit einem neuen Nick angemeldet, bin aber immer noch der alte Gerd Dimmler von Colorado Springs.

Die Alten sind ja noch da.

Ein kurzes HaLLO!

Gerd

FunTa Offline

15.02.2010 00:31
#2 RE: Noch ein Hallo Antworten

Hallo zurück........ ist ja eine andere Foren-Software, daher alte (also gaaaanz alte) Nicks nicht mehr gültig.

Spock Offline

15.02.2010 20:04
#3 RE: Noch ein Hallo Antworten

Die Benutzerliste weist 'Rocky' und 'Hofnarr' als mögliche Nicknames auf.

Jedenfalls willkommen zurück, Gerd! Dann gibt es hier wohl demnächst wieder spannende Diskussionen.

LeChasseurDeLaNuit Offline

15.02.2010 20:27
#4 RE: Noch ein Hallo Antworten

Hallo Gerd! Schön, dass Du wieder mal reinschaust. Deine Meinung hätte mich während des US-Präsidentschaftswahlkampfes und nach Obamas Sieg brennend interessiert. Vermute, Du bist jetzt Supporter der Tea Bag Party? ;)

Jetzt fehlen nur noch Kodo, werhamster und Gnom. Ach ja, und Kliemann könnte auch wieder mal was von sich lesen lassen.

"Die einfachste surrealistische Tat besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings, solange man kann, in die Menge zu schießen. Wer nicht einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe."
~André Breton

Spock Offline

15.02.2010 20:47
#5 RE: Noch ein Hallo Antworten

Also ich fand es auch sehr schade, dass wir zu Obama und speziell zur Finanzkrise so gar keine Meinung aus USA gehört hatten :)

Kodo war nie wirklich weg, auch wenn ich seine anonymen Querschläger meistens gelöscht habe. Hamster war vor kurzem auch wieder da, bei Gnom bin ich mir nicht so sicher.

Gast
16.02.2010 17:55
#6 RE: Noch ein Hallo Antworten

Hi, Rocky, hab mich letztens noch gefragt, ob du noch lebst ;)
Schön, dass es der Fall zu sein scheint ;)

Zitat
Hamster war vor kurzem auch wieder da

Ja, als Gast - ist ja freigeschaltet - aber man wird ja leider immer noch wegzensiert, wenn was sagt, was manchen Usern ideologisch nicht passt ;)

colorado Offline

16.02.2010 20:04
#7 RE: Noch ein Hallo Antworten

Spock:

Das habe ich auch gemerkt, nachdem ich wieder eingeloggt war.
Da ist sogar der Name "Gerd" , den ich zuletzt benutzt habe.

Ich habe mit "Gerd" auch versucht, den "Passwort vergessen" Link zu nehmen, aber ich habe keine e-mail bekommen.
Vielleicht hatte ich eine e-mail Adresse , an der ich heute nicht mehr nachschaue.Irgndwie habe ich ueber das Intenet ein- ein-halb Jahrzent so viele e-mail Adressen angesammelt , dass ich echt die Uebersicht verloren habe.

Ich bleibe bei "Colorado". Wenn die anderen Nicks von mir irgendwie ohne Probleme daaktiviert werden koennen, waere das vielleicht gut.

Gerd

Spock Offline

16.02.2010 20:18
#8 RE: Noch ein Hallo Antworten

Ach ja, Gerd gab es auch noch! Ich habe die drei alten mal eben gelöscht. Service fast schon wie in U.S.A. :)

Grüße,
Spock

colorado Offline

17.02.2010 01:08
#9 RE: Noch ein Hallo Antworten

Danke, Spock.

Es ist jetzt wenigstens offiziell, dass ich nicht an multiple personality disorder (MPD) leide :)

Aber, ob's jeder auch glaubt???

Gerd

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz