#1Endlich - Deutsche Soldaten vernichten wieder Menschen!
Thread geschlossen
Zitat "Am 4. September um 01.51 Uhr entschloss ich mich, zwei am Abend des 3. September entführte Tanklastwagen sowie an den Fahrzeugen befindliche INS (Insurgents, auf Deutsch: Aufständische) durch den Einsatz von Luftstreitkräften zu vernichten."
Mit diesem Satz beginnt laut SPIEGEL eine zweiseitige Meldung, die Klein bereits am 5. September an den Generalinspekteur Wolfgang Schneiderhan schrieb, dem sie am 6. September zuging.
auch mit der vernichtung von kindern hat der deutsche landser offenbar kein problem. und der deutsche kriegsminister, der einen eid auf die verfassung geschworen hat, sitzt bei solchen aussagen nur dabei und schaut blöd.
wann werden die verantwortlichen, an allererster stelle merkel, endlich angeklagt und vor ein gericht gestellt?
"Die einfachste surrealistische Tat besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings, solange man kann, in die Menge zu schießen. Wer nicht einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe." ~André Breton
mord oder billigend in kauf genommener totschlag sind verbrechen, für die man in deutschland normalerweise unverzüglich verhaftet wird.
"Die einfachste surrealistische Tat besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings, solange man kann, in die Menge zu schießen. Wer nicht einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe." ~André Breton
#3 RE: Endlich - Deutsche Soldaten vernichten wieder Menschen!
Thread geschlossen
Auch wenn du deinen unreflektierten Mist hier noch zwanzigmal reinschreibst und mit bunten Bildchen garnierst, wird er nicht interessanter zur Diskussion.
#4 RE: Endlich - Deutsche Soldaten vernichten wieder Menschen!
Thread geschlossen
Zitat von SpockAuch wenn du deinen unreflektierten Mist hier noch zwanzigmal reinschreibst und mit bunten Bildchen garnierst, wird er nicht interessanter zur Diskussion.
Nein, das wird er ganz bestimmt nicht, da haben Sie vollkommen recht, Mr. Spock.
Auf der einen Seite bin ich sehr dafür, daß Leute Ihre Meinung sagen können, wie sie ihnen gerade in den Sinn kommt. Auf der anderen Seite frage ich mich aber, ob man solchen hirnamputierten Vollpfosten wie diesem Mirk unbedingt ein solches Forum schaffen muß, damit sie ihr Hirnmasturbationsejakulat unentwegt und lästig absondern können. Vermutlich sollte man wohl; man muß wahrscheinlich einfach mit sowas leben, wie mit einem Platzregen auf der Grillparty...
#5 RE: Endlich - Deutsche Soldaten vernichten wieder Menschen!
Thread geschlossen
offenbar handelte es sich bei den beiden tanklastern, die ohne begleitschutz, von afghanen gesteuert, in das taliban-gebiet geschickt wurden, um köder.
Zitat Aus der Meldung an das „Kdo FOSK“ geht auch hervor, dass die Spezialkräfte in Kunduz sich offenbar schon deutlich früher mit der Operation gegen Taliban beschäftigten als bisher bekannt. Die erste Meldung, die im Zusammenhang mit der späteren Bombardierung steht, datiert vom 3. September, morgens um 9.30 Uhr.
die verantwortlichen für den geplanten massenmord sitzen in berlin und potsdam.
Edit: Und ich mache Mirks Presseschau jetzt mal dicht. - Spock