Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
Mirkalf Offline

17.03.2012 12:41
#16 RE: Obamas Afghanistan-Strategie Antworten

Zitat von ng

Zitat
Auf Leichen von getöteten Gegnern zu pissen hat nichts mit "durchdrehen" zu tun.

Das ist wohl Dominanzverhalten. Und passiert es unerwünscht, weil man es z.B. wegen irgendwelcher gesellschaftlicher Moralvorstellungen unterdrückt, die Umstände / der Stress es aber durchbrechen lassen, kann man schon von einem Durchdrehen sprechen.
Und eine so permanente Bedrohungssituation, wo selbst der kleine, weinende Junge am Straßenrand ein Sprengsatz sein kann, ist schon ein gravierender Umstand.

Hör doch bitte auf, diesen Abschaum zu verteidigen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

17.03.2012 14:58
#17 RE: Obamas Afghanistan-Strategie Antworten

Zitat

Muss ich nicht, weil ich da nichts verteidige.

F-W Offline

18.03.2012 09:35
#18 RE: Obamas Afghanistan-Strategie Antworten

Zitat von Mirkalf

Ach ja, die Frau war schwanger.

FW

Mirkalf Offline

18.03.2012 15:51
#19 RE: Obamas Afghanistan-Strategie Antworten

Zitat
Nato has insisted that the detained man carried out the killings on his own.

But the head of an Afghan parliamentary delegation has told the BBC he has heard evidence from local villagers which suggests as many as 20 US soldiers were involved.

Sayed Ishaq Gillani, a leading Afghan MP, also claims that helicopters were heard overhead, and that they were seen dropping chaff - a measure designed to protect aircraft from ground attack.

Mr Gillani said local people believe the killings were carried out in revenge for an attack a week earlier in which several US troops were hurt.

http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-17375761

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz