Da ist es doch irrelevant on Du 0 oder 100 hinter Dir gelassen hast (oder 0 oder 100 vor Dir sind). Obwohl, als ich noch ehrgeizig gesegelt bin gab es immer ein paar Boote da war ich richtig sauer, wenn da eines davon vor mir war... Und es gab Boote die waren richtig sauer wenn wir vor ihnen waren - das tut dann besonders gut!
Also, Gratulation!
WRL
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)
Na, bei den 1500 m am Schluß warst Du aber garnicht weit weg von dem Jüngling - finde ich sehr bemerkenswert!
Schönen Abend noch WRL
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)
DP: Ja klar, das sind auch mindestens 16 Jahre Vorteil.
Ich dachte da eher an die typischen Mittdreißiger-Ergebnisse. Aber egal, letztlich kämpft man bei sowas vor allem gegen sich selbst. Und ne PB bei der Gesamtpunktzahl zeigt, dass du gewonnen hast. :)
Dieses Mal warst Du aber nicht alleine, oder? Egal, PB ist doch etwas gaaanz schönes.
Eine schöne und erholsame wünscht Dir WRL
Naja, Platz ist mir eigentlich egal. Bei den Jedermannzehnkämpfern wäre ich Dritter von etwas mehr als 30 Leuten. Aber die haben niedrigere Hürden und so ist das alles immer schwer vergleichbar. Deshalb schaue ich mehr auf den Vergleich der eigenen Leistung.