Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Galeria
FunTa Offline



Beiträge: 187

10.09.2009 23:11
Nein - Eleven Antworten


Mal ganz ehrlich, wir kennen uns ja nur vom Lesen hier. wenn man sich mal die Videos anschaut (ich hatte vor ein paar Tagen Urlaub, mit DSL).. also wenn man sich die anschaut, dann ist darin doch eine gewisse Komik zu erkennen, wenn man glauben soll, dass diese Riesengebäude da wegen einem vergleichsweise kleinem Flugzeug komplett einstürzt.. und dann noch das Nebengebäude. Wahnsinn. Ohne, dass da irgendetwas passiert, stürzt das Ding ein. Aber ich gebe zu, ich bin kein Statiker - die letzten Jahre habe ich das nicht so verfolgt, wegen der Arbeit. Einige Reportagen spielen da natürlich auchn bißchen mit der Musik, die Spannung steigt.... Dann liest man, dass es in Kuba mal unbemannte (ferngesteuerte) Passagierflugzeuge gegeben haben soll. Mittlerweile weiss man ja, dass es Sprengstoff gibt, welches Stahl zum Schmelzen bringt. Vermutlich hat es damit nichts zu tun. Thermit heisst das wohl. Wie gesagt, ich bin nun kein Weltverschwörer und gehe tagsüber anderen Dingen nach, als hier zu forschen, ein paar Fragen bleiben halt. Nur, warum wird sich so wenig (nicht ihr seid gemeint) um Antworten bemüht ?! Am 11. kommt wieder einiges im TV, wie gehabt also, The same procedure as every year

bye, FunTa

Spock Offline



Beiträge: 2.377

11.09.2009 08:46
#2 RE: Nein - Eleven Antworten

In Antwort auf:
... ein paar Fragen bleiben halt. Nur, warum wird sich so wenig (nicht ihr seid gemeint) um Antworten bemüht ?!



Funta, welche Fragen genau bleiben denn? Ich denke, kaum ein historisches Ereignis wurde lückenloser aufgeklärt als dieses.

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

11.09.2009 10:28
#3 RE: Nein - Eleven Antworten

Doch, das Stauffenberg-Attentat.

Ansonsten halte ich mich an die Devise, dass die offizielle Erklärung für die Vorgänge dort die wahrscheinlichste und plausibelste ist. Glaubwürdiger in jedem Fall als eine geplante Sprengung.

Gast
Beiträge:

11.09.2009 14:36
#4 RE: Nein - Eleven Antworten

Das WTC 7 wurde gesprengt. BBC meldete den Zusammensturz des Gebäudes 20 Minuten vor dem tatsächlichen Kollaps.

Spock Offline



Beiträge: 2.377

11.09.2009 17:25
#5 RE: Nein - Eleven Antworten

Dass Mirk an diesem Honigtopf nicht wortlos vorbeigehen kann, war ja klar. :)

Wobei, es fehlen noch ein paar Verschwörungs-Links.

DP Offline



Beiträge: 5.248

11.09.2009 23:17
#6 RE: Nein - Eleven Antworten

Zitat von FunTa
Dann liest man, dass es in Kuba mal unbemannte (ferngesteuerte) Passagierflugzeuge gegeben haben soll.


Zitat von Mirkalf
Das WTC 7 wurde gesprengt. BBC meldete den Zusammensturz des Gebäudes 20 Minuten vor dem tatsächlichen Kollaps.



Und da habe ich noch ein paar Knaller für euch:

- Ein echter Ausserirdischer fotografiert sich selbst! http://www.bild.de/BILD/news/mystery-the...ich-selbst.html

- Ich lebte zusammen mit Aliens! http://www.fredystaub.ch/staubshop/index...&Artikel_ID=116

- Kampfjets jagen Ausserirdische! http://www.bild.de/BILD/news/mystery-the...e-berichte.html

Und nur so nebenbei, RTL II hat schon 20 Minuten vor der Jagd davon berichtet. Zieht daraus eure eigenen Schlüsse!

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

12.09.2009 10:33
#7 RE: Nein - Eleven Antworten

Gerade gestern kam wieder Galileo Mystery zu dem Thema. Meistens ist die Sendung zwar unglaublich naiv, aber zum 11. September auch unglaublich überzeugend - die haben Behauptungen nämlich einfach auf die Probe gestellt und die Verschwörerargumente Stück für Stück widerlegt.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

12.09.2009 10:54
#8 RE: Nein - Eleven Antworten

Ich male mir das mal so aus:
- GWB wird President und will natürlich sofort die Welt in "Gute" und "Böse" - auf seine Weise - einteilen.
- Also ist seine zweite Amtshandlung eine Sonderabteilung aus Kräften von CIA, NSA, NASA, der Chicagoer Mafia (halt, die haben ja die NSA übernommen, sind also schon dabei) und natürlich FBI bilden, die den Anschlag minutiös vorbereiten sollen.
- 4 Monate später wird der Mossad hinzugezogen, weil die Amis das sonst nicht schaffen.
- Der Mossad hat für solche Fälle schon lange einige Araber in petto, die gerne mal so richtig auf den Putz hauen wollen. Weil die gerade am Ende ihrer Pilotenausbildung stehen ist die Art des Anschlags auch schnell fest.
- Da das Pentagon nur im Tiefstflug einigermassen sicher zu treffen ist müssen das die Amis selber erledigen. Dabei geht das mit der Flugzeugattrappe (wer sich von den Älteren unter uns noch an diverse "Panzerspähwagen" der Bundeswehr in den 50ern erinnert, die aus Pappe, montiert auf Unimog-Fahrgestellen bestanden, weiß, was ich meine) schief, es wurde nämlich vergessen, die Überwachungskamera von dem üblichen "2Bilder/sec, Belichtung 1/20 sek" auf die notwendige schnelle Bildfolge mit kurzer Belichtungszeit umzustellen. Da das Studio, in dem die Mondlandung produziert wurde schon für die Marsmission umgebaut war, konnte man auf die Schnelle nichts besseres liefern...
- Die Piloten der Maschine, die bei Pittsburgh abstürzte, hatten bis dato nur die Cessna 172 geflogen und kamen mit dem großen Vogel überhaupt nicht zurecht, deswegen konnten sie auch ihr eigentliches Ziel, das schon unrühmlich bekannte Kraftwerk in Harrisburg, nicht finden!
- Unter falschen Firmennamen mietet das Weiße Haus Büroräume in den oberen Stockwerken des WTC, alle US-Beteiligten müssen wegen Urlaubssperre am 9.11. dort sein. Damit sichert sich das Weiße Haus vor späteren undichten Stellen.
- Was noch nicht bekannt ist: bereits um 5 Uhr 37 morgens betraten 2 Herren des BND, mit Funksprechgeräten ausgerüstet, die Freiheitsstatue (die an diesem Tag bis Mittag für die Öffentlichkeit gesperrt war) und verschwanden genau 7 Minuten nach dem Einschlag des zweiten Flugzeugs wieder. Diese beiden Herren haben den Dienst quittiert, nachdem sie angeblich 30 Mio € im Lotto gewonnen haben, und sind nach Paraguay ausgewandert.

Der einzige, der in die ganze Sache eingeweiht ist und noch lebt, bin ich - Ihr könnt sicher verstehen, dass ich jetzt um mein Leben fürchte!!

Schönes Wochenende
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

10.09.2019 09:00
#9 RE: Nein - Eleven Antworten

9/11: Studie deutet auf Sprengung des dritten Turms

Zitat
In dem vergangene Woche veröffentlichten Abschlussbericht ihrer vier Jahre dauernden Untersuchung erklären die promovierten Bauingenieure Leroy Hulsey, Zhili Quan und Feng Xiao, der Einsturz von World Trade Center 7 am 11. September 2001 sei aufgrund eines "nahezu gleichzeitigen Versagens jeder Säule des Gebäudes" erfolgt und "nicht durch Feuer".

Sie stützen sich dabei auf eine neue Computersimulation, die die thermische Wirkung auf die Stahlkonstruktion im Detail nachbildet. Der 126-seitige Bericht wurde am 3. September an der Universität Alaska Fairbanks (UAF) öffentlich vorgestellt. Die großen Medien berichten bislang nicht.

Die Ergebnisse stehen im Widerspruch zur offiziellen Untersuchung der Regierungsbehörde NIST (National Institute of Standards and Technology) aus dem Jahr 2008, in der, ebenfalls auf Grundlage einer Computersimulation, erklärt worden war, der 186 Meter hohe Wolkenkratzer sei durch Bürobrände in sich zusammen gefallen, indem Stahlträger sich durch Feuer verformt hätten, wodurch die einzelnen Etagen nacheinander eingestürzt wären. [...]


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

10.09.2019 10:27
#10 RE: Nein - Eleven Antworten

Verschwörungstheorie! hätte Kater geschrieben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

10.09.2019 15:19
#11 RE: Nein - Eleven Antworten

Man muss Verständnis für solche Reaktionen haben. Wenn einem klar wird, dass die USA von Leuten regiert werden, die den Tod von 3000 Menschen herbeiführen oder zumindest billigend in Kauf nehmen, um ihre politischen und wirtschaftlichen Ziele zu erreichen - da gerät ja ein ganzes Weltbild ins Wanken. Da ist es leichter, sich der Einsicht zu verweigern und das ganze mit "Verschwörungstheorie" abzutun.

Noch schlimmer wird das ganze, wenn einem bewusst wird, dass so etwas wie eine freie Presse, die als vierte Gewalt fungiert, nicht existiert. Aber spätestens seit der Berichterstattung über den "Bürgerkrieg" in Syrien und den "Bürgerkrieg" in der Ukraine sollte jedem klar sein, dass die Mainstream-Medien mit den Massenmördern und Kriegsverbrechern unter einer Decke stecken.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

24.05.2022 05:27
#12 RE: Nein - Eleven Antworten

Die Mühlen arbeiten zwar langsam, aber Kläger und Fachleute lassen nicht locker: https://www.ae911truth.org/evidence/tech...-ae911truth/845

Der für die US-Regierungen bisher (formal) relevante Bericht des NIST (National Institut of Standards and Technology) zum Kollaps des Gebäude 7 des WTC ist nicht haltbar. Im Teil 1 des neuen Berichts der Ingenieure und Architekten 'for 9/11 thruth' wird gezeigt, dass in der Simulation des Kollapses des NIST entscheidende Versteifungen des Stahlgitters weggelassen wurden. Das NIST hat das eingeräumt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

24.05.2022 09:59
#13 RE: Nein - Eleven Antworten

Ich hoffe ja, dass Russland noch irgendwelche Beweise öffentlich macht, dass die offizielle Version eine Lüge ist. Die Russen hatten die Amerikaner ja angeblich vor einem bevorstehenden Anschlag gewarnt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz