Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2
Gast
14.08.2009 12:42
#16 RE: Wenn Sonntag BTW wäre.... Antworten

In Antwort auf:
Wer zumindest in Erwägung zieht, einer künstliche Witzfigur eher als einem Politiker seine Stimme zu geben, hat offenbar nur noch recht wenig Vertrauen in die Politik.

Den meisten Leuten dürfte bekannt sein, dass Schlämmer eine Kunstfigur von Hape Kerkeling ist. 18% der Befragten könnten sich also vorstellen, Hape Kerkeling als Bundestagsabgeordneten zu wählen. Ich sehe hier keinen Grund zur Besorgnis. Kerkeling ist intelligenter als das gesamte Bundeskabinett zusammen, von der Integrität wollen wir mal gar nicht sprechen.

Lexx Offline

14.08.2009 13:19
#17 RE: Wenn Sonntag BTW wäre.... Antworten

Allerdings steht da nicht Hape Kerkeling, sondern Horst Schlämmer zur Wahl (bzw. eben nicht) und DER ist weder integer noch intelligent. Wenn die Leute Horst Schlämmer wählen wollen, weil sie Hape Kerkeling im BT sehen wollen, dann haben sie m.E. nicht verstanden, dass ein Schauspieler nicht mit seiner Rolle identisch ist.

Wenn Kerkeling es ernst meinen würde, würde er schlauerweise unter seinem eigenen Namen kandidieren.

Spock Offline

15.08.2009 16:44
#18 RE: Wenn Sonntag BTW wäre.... Antworten

In Antwort auf:
Kerkeling ist intelligenter als das gesamte Bundeskabinett zusammen, ...
Genau, alle sind doof, außer Mirk, der maßlos frustriert ist von seinem langweiligen Job und sich derweil seine Fantasiewelt zusammengoogelt.

FunTa Offline

15.08.2009 22:25
#19 RE: Wenn Sonntag BTW wäre.... Antworten

Zitat von Spock
In Antwort auf:
Kerkeling ist intelligenter als das gesamte Bundeskabinett zusammen, ...
Genau, alle sind doof, außer Mirk, der maßlos frustriert ist von seinem langweiligen Job und sich derweil seine Fantasiewelt zusammengoogelt.

Was macht denn eigentlich Mirkalf beruflich ?!

Spock Offline

17.08.2009 08:27
#20 RE: Wenn Sonntag BTW wäre.... Antworten

In Antwort auf:
Was macht denn eigentlich Mirkalf beruflich ?!
Ich weiß es nicht, ich ziehe nur Schlüsse aus dem, was er hier von sich gibt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz