Mag schon sein. Talentiert oder nicht, ich habe allerdings mit dem Typ nichts anfangen können. Ebensowenig übrigens wie mit Pina Bausch, bei der ich vor Jahren mal das (durchaus zweifelhafte) Vergnügen hatte, eine ihrer Choreographien in Wuppertal genießen zu dürfen. Jedenfalls zur Hälfte. Bis zur Pause haben wir's ausgehalten, dann uns aber doch dazu durchgerungen, den Fortgang der Aufführung im Geiste zu verfolgen, bei einigen geistigen Getränken in der nächsten Kneipe.
Es ist halt nunmal so eine Sache mit der Kunst - degustibus non est disputandum...
Zitat von DPNun werden wir nicht mehr erleben, wie Michael Jackson seine Metamorphose abschliesst; als weisser bizarrer Kind-Greis mit puppenhaften Zügen, die ihm die Elite der kosmetischen Industrie verpasste.
Na und? - Hast Du das Gefühl, daß der Menschheit da was Großartiges entgeht?
Der Menschheit der kosmetischen Chirurgie auf jeden Fall.
In Antwort auf:Earth Song wurde von den Lesern meiner Tageszeitung zu ihrem Lieblingsstück gewählt....VOR Thriller.
Na da sieht man es mal wieder, die Deutschen haben keinen Musikgeschmack. Earth Song, dieses schwülstige Machwerk, das dann nimmer aufhören will... aber über Geschmack soll man nicht streiten, wie hier schon richtig gesagt wurde.
Erklärt nur auch etwas, warum deutsches Radio so gruselig klingt.