Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.399

10.10.2007 14:22
"Wasch Dich und rasier dich,... Antworten


"Wasch Dich und rasier dich, dann kriegst Du auch einen Job", hat Edmund Stoiber zu dem Arbeitslosen Günther Beckstein gesagt, als dieser ihn im Rahmen einer Wahlveranstaltung angesprochen hatte. Beckstein befolgte Stoibers Rat, zwei Tage später übernahm er das Amt des bayerischen Ministerpräsidenten:





Ein Minister in Turnschuhen - hatten wir das nicht schon mal?

Doch absolute Macht korrumpiert bekanntlichermaßen.

Nachdem Beckstein seine Schäflein ins Trockene gebracht hatte

wollte er sich ins Ausland absetzen:


Doch ein Sondereinsatzkommando war schneller und verhaftete Beckstein auf dem Flughafen:


Beckstein stritt all die gegen ihn erhobenen Vorwürfe ab und belastete stattdessen ein grünes Playmobilmännchen schwer:

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

10.10.2007 18:38
"Wasch Dich und rasier dich,... Antworten
Derart den Verdacht abgelenkt konnte sich Beckstein die Hände reiben über den Coup



Wenig später wurde er allerdings wegen
dem Konsum illegaler Tabakerzeugnisse von der Polizei verhaftet



und vom Münchner Oberlandesgericht zu einer Bierfeststrafe nicht unter 3 Jahren verdonnert

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz