Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lexx Offline



Beiträge: 3.730

11.11.2007 20:19
Sicko Antworten
Rocky:
"(1) Ja, wir verstehen uns auf so fundamentaler Ebene nicht. War ja mein Punkt. "

Das war keine Biderektionale Behauptung von mir. Ich habe gesagt, DU verstehst MICH nicht.

Falls du das in beide Richtungen siehst, sind wir uns in diesem Punkt NICHT einig!
Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 20:53
Sicko Antworten
[QUOTE][b][i]Lexx schrieb am 11.11.2007 12:19[/b][/i]
Rocky:
[i]"(1) Ja, wir verstehen uns auf so fundamentaler Ebene nicht. War ja mein Punkt. "[/i]

Das war keine Biderektionale Behauptung von mir. Ich habe gesagt, [b]DU[/b] verstehst [b]MICH[/b] nicht.

Falls du das in beide Richtungen siehst, sind wir uns in diesem Punkt NICHT einig![/QUOTE]

Hast Du die Bemerkung mit dem ASCI code gelesen?
Der herauskommende Blahblah ist in beiden Richtungen.
Ich versteh mich, Du verstehst Dich, wir verstehen uns nicht gegenseitig.
So ist das, wenn der Interpretationsstandard einfach nicht da ist.
Ob wir uns einig sind oder nicht, weiss auch keiner von uns. Wir haben ja keine Kommunikation, die essentiell ist, um zu einer gemeinsamen Entschediung zu kommen.


Ich koennte jetzt in's Technische gehen, immerhin habe ich einen Degree in Nachrichtentechnik. Aber als ich das vor ein paar Jahren mal gemacht habe, habe ich das ganze Forum irritiert. Und daran habe ich kein Interesse.
Lexx Offline



Beiträge: 3.730

12.11.2007 19:01
Sicko Antworten
Rocky:
Das sehe ich nach wie vor anders....aber sei's drum.


"Hast Du die Bemerkung mit dem ASCI code gelesen? "

Ganz ehrlich: Ich habe den Abschnitt (2) garnicht mehr gelesen. Wenn da was anderes drinsteht als personenbezogene Bemerkungen und eine einseitige Erhöhung der USA über Deutschland (der Amis über die Deutschen), dann werde ich das nachholen. Falls nicht, sehe ich keinen Sinn darin.
Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 19:49
Sicko Antworten

Zitat:

Lexx schrieb am 12.11.2007 11:01
Rocky:
Das sehe ich nach wie vor anders....aber sei's drum.


"Hast Du die Bemerkung mit dem ASCI code gelesen? "

Ganz ehrlich: Ich habe den Abschnitt (2) garnicht mehr gelesen. Wenn da was anderes drinsteht als personenbezogene Bemerkungen und eine einseitige Erhöhung der USA über Deutschland (der Amis über die Deutschen), dann werde ich das nachholen. Falls nicht, sehe ich keinen Sinn darin.




Das ASCII Code Beispiel hat erklaert dass wir in Parallelwelten leben, die nichts mehr miteinander zu tun haben.

Welche nun die reale und welches die zusammengetraeumte Welt ist, koennen wir zusammen auch nicht herausfinden, weil wir nicht mehr kommunizieren, und das ist weil...

Ist es jetzt fuer Dich interessant das ASCII Code/Color Palette Beispiel zu lesen?
So long,
Gerd

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

14.11.2007 12:42
Sicko Antworten
Rocky:
Ich bin der Meinung, das Problem liegt nicht im falschen Code, sondern im Unverständnis des Inhalts. Wobei ich von meiner Seite vehement abstreite, dass ich dich falsch verstehe!
Mag sein, dass wir beide die Antworten des jeweils anderen in den falschen Hals bekommen, du bist ja ziemlich empfindlich in Bezug auf gewisse US-Themen, wie du im Verschwörungstheorie-Thread schreibst, und ich bin empfindlich gegenüber Antworten, die hauptsächlich Mutmaßungen über den Geisteszustand des Gegenübers enthalten, als eine Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Diskussionsthema.

So oder so sehe ich nicht wirklich einen Sinn über das Diskutieren zu diskutieren, ohne die Aussicht, dass man bezeiten wieder zum Thema zurückkommt. Wenn du also nicht weiter über das Thema dieses Threads diskutieren willst, können wir das an dieser Stelle einvernehmlich beenden.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz