Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Bistro
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.11.2007 20:50
Anne will Antworten
nur Weiber.
Ja und?
Die Grinsemieze war nie so mein Fall.

http://www.rpstuff.org/users/gemma/1_big.jpg">


Mir geht dieses Outing der werten lesbischen und schwulen Celebrities in Deutschland langsam auf die Nerven.
Wem noch?

Spock Offline



Beiträge: 2.377

21.11.2007 22:09
Anne will Antworten
Mir gehen eher diese ständig wiederkehrenden dämlichen Kommentare auf die Nerven.

Frau Wills sexuelle Orientierung ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun zeigt sie sich offenbar mit Partnerin in der Öffentlichkeit. So what? DU fandest es ja anscheinend SO wichtig, dass sogar gleich ein Foto hier im Forum erscheinen muss.
F-W Offline




Beiträge: 1.679

22.11.2007 00:12
Anne will Antworten

Zitat:

Spock schrieb am 21.11.2007 22:09
Frau Wills sexuelle Orientierung ist schon lange kein Geheimnis mehr.


War mir zwar neu, ist mir aber immer noch egal.

Vielleicht kommen ja mal Zeiten in denen man mit einem hetero-outing PR-Punkte machen kann.

FW

Spock Offline



Beiträge: 2.377

22.11.2007 08:24
Anne will Antworten
Es interessiert einen vielleicht mehr, wenn man selber betroffen ist. Die Leute, die immer demonstrativ genervt tun, kann ich nicht verstehen. Ich musste ganz schön lange googeln, bis ich bei Focus Online in der Klatschspalte endlich die Meldung nebst Bild fand. Niemand wird gezwungen, es zu lesen.

Dass Frau Will damit PR-Punkte machen wollte, glaube ich nicht. Ob lesbisch oder nicht, sie wird einzig für die Qualität ihrer Sendung bewertet. Ich sehe nicht, wie ihr eine Lebenspartnerin Extrapunkte bringen sollte.
DP Offline



Beiträge: 5.248

22.11.2007 11:21
Anne will Antworten
Jens Bisky hat in der SD einen recht umfassenden Kommtar verfasst.
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz