Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
dewo Offline

31.12.2007 17:22
Mittweida - wohl wieder alles erfunden Antworten

Zitat:

DP schrieb am 31.12.2007 17:08
Hatte auf Edit gedrückt statt auf Zitat.

Z E N S U R ! ! !

ErichF Offline

01.01.2008 21:26
In München scheinen sich die auf (ethnisch) deutsche Erwachsene fixierte Schlägertypen aus dem "Migrantenmilliöh" besonders hervorzutun. Was Wunder, daß sich speziell Hessens MP auf dieses Gangstertum des "Migrantenprekariats" vor seiner Wahl Ende Januar besonders stürzt.

Der letzte Überfall war am 30.12., als 3 etwa 19-20-Jährige auf 45-Jährige Männer einsschlugen und sie verletzten, als sich die Leute über die zu laute MP3-Player-Musik beschwerten.

Aus der "Freien Presse"

"...Das Trio der Jugendlichen habe die Männer bis ins Zwischengeschoss der U-Bahn-Station verfolgt, teilte die Polizei weiter mit. Dort schlugen sie einen der beiden Männer zu Boden und traten auf ihn ein. Die Schlägerei habe sich dann nach draußen verlagert, wo einer der Angreifer einen Ziegelstein auf einen der Männer warf, der dabei am Kopf getroffen wurde. Die Opfer erlitten Prellungen und Schürfwunden sowie eine Platzwunde am Kopf und mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die etwa 20 Jahre alten Schläger konnten unerkannt entkommen.

Ersten Hinweisen zufolge handelte es sich bei den Tätern um türkischstämmige Jugendliche. In der Nacht zum 21. Dezember hatten zwei Jugendliche einen Rentner in der Münchner U-Bahn brutal zusammengeschlagen...."

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

01.01.2008 23:01

Zitat:

ErichF schrieb am 01.01.2008 21:26
In München scheinen sich die auf (ethnisch) deutsche Erwachsene fixierte Schlägertypen aus dem "Migrantenmilliöh" besonders hervorzutun. Was Wunder, daß sich speziell Hessens MP auf dieses Gangstertum des "Migrantenprekariats" vor seiner Wahl Ende Januar besonders stürzt.

Liegt wahrscheinlich an der laschen Haltung Becksteins. Der war ja schon immer für seinen liberalen Kurs bekannt. Da wird's Zeit, dass der schwarze Sheriff aus Hessen zeigt, wie das richtig geht. Der führt dann Umerziehungslager ein, da gibt's dann auch Duschen...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

dewo Offline

01.01.2008 23:38

Zitat:

Mirkalf schrieb am 01.01.2008 23:01
Da wird's Zeit, dass der schwarze Sheriff aus Hessen zeigt, wie das richtig geht. Der führt dann Umerziehungslager ein, da gibt's dann auch Duschen...

Aber selbstverständlich gibt's da auch Duschen. Die gibt's bei mir zu Hause auch, und sie werden täglich frequentiert. Derlei Installationen dienen der Reinlichkeit. Wo ist das Problem? - Ist es im Zuge der PC neuerdings opportun, solche, wie auch Autobahnen, nicht mehr zu benutzen? - Das würde mir leid tun, denn sowohl die einen wie auch die anderen erweisen sich im Alltagsgebrauch als recht praktische Einrichtungen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz