Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2 | 3
Spock Offline

10.01.2008 11:35
Fliegender Wechsel - Die Drehtür kreist Antworten
Ich glaube nicht, dass das ein echtes Comebeack von Schröder gibt. Was soll er denn dabei werden? Deutscher Kanzler war er schon, oder soll das Comeback so weit reichen? Nee.. Das ist nur eine temporäre Win-Win-Situation für Schröders Ego und die gebeutelten Genossen.
Rocky ( gelöscht )
10.01.2008 12:36

Zitat:

Mirkalf schrieb am 09.01.2008 01:39

Zitat:

Rocky schrieb am 09.01.2008 09:37
Darf ich auch mal eine Verschwoerungstheorie versuchen?
Mischt sich Schroeder in die deutsche Politik wieder ein im Auftrage seines Bosses, Putin?
Wenn ja, was ist der Auftrag?

Oder ist das so eine bizarre Schnapsidee von mir?

Gerd

Sitzen die auch grimmig guckend und Zigarrerauchend in irgendwelchen Hinterzimmern?

Die sitzen im Kreml. Und da ist alles irgendwie geheim.

Rocky ( gelöscht )
10.01.2008 12:37

Zitat:

Spock schrieb am 10.01.2008 03:35
Ich glaube nicht, dass das ein echtes Comebeack von Schröder gibt. Was soll er denn dabei werden? Deutscher Kanzler war er schon, oder soll das Comeback so weit reichen? Nee.. Das ist nur eine temporäre Win-Win-Situation für Schröders Ego und die gebeutelten Genossen.

Ws heisst Comeback. Sucht er einen Job in Deutschland, der Schroeder?

Gelöschtes Mitglied
10.01.2008 12:39
Er wird halt wieder Kanzler nach dem Merkel-Intermezzo.

Mirkalf
Rocky ( gelöscht )
10.01.2008 12:46

Zitat:

Anonymer User schrieb am 10.01.2008 04:39

Mirkalf

Hmm, ist sein Gazprom Job aus?

Spock Offline

10.01.2008 13:04

Zitat:

Dazu müsste man überlegen, welche Chancen hätte die SPD im Wahlkampf um die Bundestagswahl mit einem Kanzlerkandidaten Schröder? Für mich schwer zu sagen.

DP Offline

10.01.2008 13:32
Schröder hat doch verloren gegen Merkel. Welchen Sinn würde denn eine erneute Wahl machen? Im Gegenteil hat nun Merkel den Kanzlerbonus.
Natürlich, möglich wäre, dass sich die SPD sagt, besser mit Schröder sichere 30% zu bekommen als mit Beck 25%. Aber das wäre ein Spiel mit dem Feuer. Schröder als der Kopf der Agenda 2010 kann nicht glaubwürdig die Linksmasche durchziehen.
Rocky ( gelöscht )
10.01.2008 13:56

Zitat:

DP schrieb am 10.01.2008 05:32
Schröder hat doch verloren gegen Merkel. Welchen Sinn würde denn eine erneute Wahl machen? Im Gegenteil hat nun Merkel den Kanzlerbonus.
Natürlich, möglich wäre, dass sich die SPD sagt, besser mit Schröder sichere 30% zu bekommen als mit Beck 25%. Aber das wäre ein Spiel mit dem Feuer. Schröder als der Kopf der Agenda 2010 kann nicht glaubwürdig die Linksmasche durchziehen.

Ich tippe da immer noch auf Lafontaine. Der wird noch was.

Mirkalf Online

10.01.2008 14:10

Zitat:

Rocky schrieb am 10.01.2008 13:56

Bundeskanzler sicher nicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

dewo Offline

10.01.2008 16:59

Zitat:

Mirkalf schrieb am 10.01.2008 14:10

Zitat:

Rocky schrieb am 10.01.2008 13:56

Bundeskanzler sicher nicht.

Na, dafür würde ich meine Hand nicht unbedingt ins Feuer legen wollen. Nach dem zu urteilen, wie eine Mehrheit der Deutschen heute zu ticken scheint, kann es durchaus sein, dass sie seinem Geschwafel folgen und ihm am Ende noch zu diesem Posten verhelfen.

Spock Offline

10.01.2008 17:49
Nun schaukelt euch mal nicht hoch mit euren überzogenen Bewertungen zum ultralinken Wählerpotenzial in Deutschland. Lafo wird definitiv kein Kanzler mehr. Über andere Optionen, etwa dass er zusammen mit den Grünen der SPD zur Kanzlerschaft verhilft, könnte man noch reden.
Rocky ( gelöscht )
10.01.2008 19:52

Zitat:

Spock schrieb am 10.01.2008 09:49
Nun schaukelt euch mal nicht hoch mit euren überzogenen Bewertungen zum ultralinken Wählerpotenzial in Deutschland. Lafo wird definitiv kein Kanzler mehr. Über andere Optionen, etwa dass er zusammen mit den Grünen der SPD zur Kanzlerschaft verhilft, könnte man noch reden.

Bist Du da sicher?
Nun, vielleicht sehe ich nur far left, wenn ich nach Deutschland schaue.
Aber was hat eine die sagen wir mal buergerliche Seite zu bieten?
Die Wirtschaft bleibt iffy, mit den Auslaendern bewegt sich nix, der Sozialstaat geht langsam, langsam aber sicher floeten, die Renten sind weitgehend stabilisiert.

Zeitarbeit ohne fringes benefits wird immer weiter verbreitet, die Gehaelter der CEOs werden hoch, .....

Ist da nicht das Schlachtgeschrei: Gerechtigkeit fuer Alle, gegen die Bonzen ( oder so aehnlich, ist ein Slogan, der mir gerade aus einer politischen "Plakatsammlung 1990 bis 1970", am Ende der Weimarer Zeit einfaellt, die ich von der Buechergilde Gutenberg habe, einfaellt) aufruettelnd?

Gerd

Mirkalf Online

10.01.2008 23:43

Zitat:

Rocky schrieb am 10.01.2008 19:52

Zitat:

Bist Du da sicher?
Die Wirtschaft bleibt iffy, mit den Auslaendern bewegt sich nix, der Sozialstaat geht langsam, langsam aber sicher floeten, die Renten sind weitgehend stabilisiert.

Zeitarbeit ohne fringes benefits wird immer weiter verbreitet, die Gehaelter der CEOs werden hoch, .....

Ist da nicht das Schlachtgeschrei: Gerechtigkeit fuer Alle, gegen die Bonzen ( oder so aehnlich, ist ein Slogan, der mir gerade aus einer politischen "Plakatsammlung 1990 bis 1970", am Ende der Weimarer Zeit einfaellt, die ich von der Buechergilde Gutenberg habe, einfaellt) aufruettelnd?

Gerd

Lafontaine ist nur ein Wegbereiter, so eine Art Johannes.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Rocky ( gelöscht )
11.01.2008 00:12

Zitat:

Mirkalf schrieb am 10.01.2008 15:43

Zitat:

Rocky schrieb am 10.01.2008 19:52

Zitat:

Bist Du da sicher?

Gerd

Lafontaine ist nur ein Wegbereiter, so eine Art Johannes.

Fuer wen? Einen dieser SDP Flaschen, die ich nicht bei Namen kennen, aber die mir alle als irgendwie inept vorkommen.

Lafo macht Ringe um die.

Lafo ist unverbraucht, intelligent, hat seine Message auf ein paar klare Worte reduziert, die das Volk noch versteheb kann,

"Bush Luegt", Gleichberechtigung fuer Alle", "Amerika ist am Ende", Putin ist unsere Zukunft", "Deutschland fuer Deutsche" " Gegen den Imperialismus - die Amis" sind boese Imperialisten"und dann muss er sich noch was Positives ueber Iran ausdenken, dann ist der der trutzige Verteidiger Deutschlands, hat die Wirtschaftsprobleme geloest, das Auslaender Problem geloest, und er hat den Feind erkannt, die Amis, ......

Ich bin sicher, etwa 10 Minuten nachdenken kann die message verbessern. Das ist nur ein Draft.

WRL007 Offline

Besucher

11.01.2008 09:11
Hallo Rocky,

Du machst mir Angst.

Lafo ist intelligent, wenn man seinen IQ bestimmt,aber er trägt einen Filter vor allen Sinnen, der ihn in meinen Augen zu einem außerordentlich gefährlichen Mann machen kann, wenn er an den richtigen Hebeln sitzt. Er ist halt ein Demagoge, sonst nichts.

Gruß
WRL
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz