Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Online

21.01.2008 12:43
Welcher Spaßvogel... Antworten
Im alten Forum hat irgendein Scherzkeks meinen Nick in "LadyDeluxe" umgeändert. Ein anderer User (ich glaube moby) wurde in "imported_alibaba" umbenannt.

http://www.webspace.de/userforen/themen-tages-61014/themen-tages-61014/platzt-hier-mal-34400807-page1.html

---

„Befürchten muß man von den USA das Schlimmste. Sie sind die destruktivste Macht der Welt, durch ihren Rohstoff- und Energieverbrauch für die Biosphäre tödlich, durch ihre militärische Stärke, bei Abwesenheit einer ernstzunehmenden politischen Arbeiterbewegung, zugleich eine ständige Gefahr für den Weltfrieden. Wahrscheinlich werden Europa, Asien, Afrika, Lateinamerika gemeinsam, Schritt für Schritt, diesen Pestherd isolieren müssen.”
--Wolfgang Harich

F-W Offline

21.01.2008 16:08
Ich kann dazu nur sagen, dass die Admins/Mods auch mit ihren Funktionen nicht die Möglichkeit haben, Nicknames zu ändern. Das können nur die Betreiber von boardy.

Da muss jemand eure PWs gehackt haben.

FW
Mirkalf Online

21.01.2008 16:49
Also mein Account existiert noch... *kopfkratz*

Den komischen LadyDeluxe-Beitrag kann ich aber nicht editieren.

---

„Befürchten muß man von den USA das Schlimmste. Sie sind die destruktivste Macht der Welt, durch ihren Rohstoff- und Energieverbrauch für die Biosphäre tödlich, durch ihre militärische Stärke, bei Abwesenheit einer ernstzunehmenden politischen Arbeiterbewegung, zugleich eine ständige Gefahr für den Weltfrieden. Wahrscheinlich werden Europa, Asien, Afrika, Lateinamerika gemeinsam, Schritt für Schritt, diesen Pestherd isolieren müssen.”
--Wolfgang Harich

WRL007 Offline

Besucher

21.01.2008 17:30
"Also mein Account existiert noch... *kopfkratz*

Den komischen LadyDeluxe-Beitrag kann ich aber nicht editieren.

Du hast doch die Lösung Deiner Frage schon lange als Unterschrift unter Deinen Beiträgen!

Gruß
WRL
Spock Offline

21.01.2008 19:33
Die korrumpierten Nicknames sind nur in den Beiträgen zu sehen, nicht jedoch in der Beitragsübersicht. Daher ist von einem Bug in der Forensoftware und/oder einer inkonsistenten bzw. korrupten Datenbank bei Boardy auszugehen. Vermutliche Ursache: Mangelnde Pflege, falsche Handhabung seitens der Admins oder vielleicht auch ein (nicht so ganz erfolgreicher?) Hack.

In jedem Fall war es offenbar eine gute Idee, da wegzugehen.
F-W Offline

21.01.2008 22:52
Möglicherweise im Zusammenhang mit dem Transfer auf eine neue Webadresse (webspace.de statt boardy.de).

FW
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz