Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Offline

21.01.2008 12:43
Welcher Spaßvogel... Antworten
Im alten Forum hat irgendein Scherzkeks meinen Nick in "LadyDeluxe" umgeändert. Ein anderer User (ich glaube moby) wurde in "imported_alibaba" umbenannt.

http://www.webspace.de/userforen/themen-tages-61014/themen-tages-61014/platzt-hier-mal-34400807-page1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

F-W Offline

21.01.2008 16:08
Ich kann dazu nur sagen, dass die Admins/Mods auch mit ihren Funktionen nicht die Möglichkeit haben, Nicknames zu ändern. Das können nur die Betreiber von boardy.

Da muss jemand eure PWs gehackt haben.

FW
Mirkalf Offline

21.01.2008 16:49
Also mein Account existiert noch... *kopfkratz*

Den komischen LadyDeluxe-Beitrag kann ich aber nicht editieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL007 Offline

Besucher

21.01.2008 17:30
"Also mein Account existiert noch... *kopfkratz*

Den komischen LadyDeluxe-Beitrag kann ich aber nicht editieren.

Du hast doch die Lösung Deiner Frage schon lange als Unterschrift unter Deinen Beiträgen!

Gruß
WRL
Spock Offline

21.01.2008 19:33
Die korrumpierten Nicknames sind nur in den Beiträgen zu sehen, nicht jedoch in der Beitragsübersicht. Daher ist von einem Bug in der Forensoftware und/oder einer inkonsistenten bzw. korrupten Datenbank bei Boardy auszugehen. Vermutliche Ursache: Mangelnde Pflege, falsche Handhabung seitens der Admins oder vielleicht auch ein (nicht so ganz erfolgreicher?) Hack.

In jedem Fall war es offenbar eine gute Idee, da wegzugehen.
F-W Offline

21.01.2008 22:52
Möglicherweise im Zusammenhang mit dem Transfer auf eine neue Webadresse (webspace.de statt boardy.de).

FW
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz