Im alten Forum hat irgendein Scherzkeks meinen Nick in "LadyDeluxe" umgeändert. Ein anderer User (ich glaube moby) wurde in "imported_alibaba" umbenannt.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Ich kann dazu nur sagen, dass die Admins/Mods auch mit ihren Funktionen nicht die Möglichkeit haben, Nicknames zu ändern. Das können nur die Betreiber von boardy.
Den komischen LadyDeluxe-Beitrag kann ich aber nicht editieren.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Den komischen LadyDeluxe-Beitrag kann ich aber nicht editieren.
Die korrumpierten Nicknames sind nur in den Beiträgen zu sehen, nicht jedoch in der Beitragsübersicht. Daher ist von einem Bug in der Forensoftware und/oder einer inkonsistenten bzw. korrupten Datenbank bei Boardy auszugehen. Vermutliche Ursache: Mangelnde Pflege, falsche Handhabung seitens der Admins oder vielleicht auch ein (nicht so ganz erfolgreicher?) Hack.
In jedem Fall war es offenbar eine gute Idee, da wegzugehen.