Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Bistro
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2008 17:26
Mc Cain, Deutschland und Putin Antworten
Probleme mit der internationalen Politik hat offenbar der republikanische Kandidat John McCain:

In einem jetzt aufgetauchten Video vom Februar 2007 nannte er den russischen Staatschef Wladimir Putin den "Präsidenten von Deutschland". McCain war Putin zuvor auf der Münchner Sicherheitskonferenz begegnet.

http://youtube.com/watch?v=OzSyzCIGUKE
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.397

25.01.2008 18:01
Mc Cain, Deutschland und Putin Antworten

Zitat:

Kodo schrieb am 25.01.2008 17:26
Probleme mit der internationalen Politik hat offenbar der republikanische Kandidat John McCain:

In einem jetzt aufgetauchten Video vom Februar 2007 nannte er den russischen Staatschef Wladimir Putin den "Präsidenten von Deutschland".




Er meint wahrscheinlich "der heimliche Präsident von Deutschland." Rocky ist ja auch der Ansicht, dass uns Vladimir fest im Griff hat.

Aber 'nen geilen Kampagne-Song hat der John: http://de.youtube.com/watch?v=o-zoPgv_nYg

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

26.01.2008 01:11
Mc Cain, Deutschland und Putin Antworten
wayne?

Stoiber hat Breschnew auch mal zum US-Präsidenten gemacht und Merkel die USA in die G4 geholt.....
DP Offline



Beiträge: 5.248

26.01.2008 10:08
Mc Cain, Deutschland und Putin Antworten
Letzten Mittwoch hat die Lottofee aus der 39 eine 36 gemacht (aber sich gleich korrigiert.) Wann wird uns kodo/mirki das youtube Video präsentieren?
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz