Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.02.2008 19:52
Saudischer Prinz drohte GB mit Terroranschlägen Antworten
Secret papers reveal threats from Saudi prince

Zitat:

Saudi Arabia's rulers threatened to make it easier for terrorists to attack London unless corruption investigations into their arms deals were halted, according to court documents revealed yesterday.

Previously secret files describe how investigators were told they faced "another 7/7" and the loss of "British lives on British streets" if they pressed on with their inquiries and the Saudis carried out their threat to cut off intelligence.




Was machen die Briten in Afghanistan? Was machen die Briten im Irak? Wenn man den Terror bekämpfen will, müßte eigentlich Saudi-Arabien ins Visier genommen werden.



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

F-W Offline




Beiträge: 1.679

18.02.2008 00:02
Saudischer Prinz drohte GB mit Terroranschlägen Antworten
Vielleicht findest du hier die Antwort: t69716241f002-Forum.html

FW
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2008 11:59
Saudischer Prinz drohte GB mit Terroranschlägen Antworten

Zitat:

Mirkalf schrieb am 17.02.2008 19:52
Wenn man den Terror bekämpfen will, müßte eigentlich Saudi-Arabien ins Visier genommen werden.




Auch. Ja.
Aber das ist ein alter Hut.
Oder steht in dem fremdsprachlichen Text etwas Neues?!

wh

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz