„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Wenn ich 'tschüß' sage, dann bin ich ja nicht instantan woanders, sondern man kann mir noch ein paar Sekunden lang etwas hinterher rufen, wenn man denn will. Und so hab ich mir gedacht, vielleicht ist Mirk auch gerade dabei zu gehen und liest das noch.
Lexx schrieb am 30.03.2008 12:07
Wenn ich 'tschüß' sage, dann bin ich ja nicht instantan woanders, sondern man kann mir noch ein paar Sekunden lang etwas hinterher rufen, wenn man denn will. Und so hab ich mir gedacht, vielleicht ist Mirk auch gerade dabei zu gehen und liest das noch.
Anscheinend nicht....
Nuja, im Profil steht "Letzte Aktivität: 28.03.2008 20:03" - damit ist schon mal geklaert, dass er die Fragen gelesen haben koennte und die Erregung ueber unsere Nachfragen koennte jetzt enden
Eigentlich schade. Ich hatte den Eindruck, dass Mirk gerade in letzter Zeit Tendenzen zu echter Diskussion und eigener Meinung zeigte. Aber vielleicht war ihm das doch zu anstrengend?!