Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Pinnwand
FunTa Offline

20.02.2008 21:04
Ein-/Ausloggen/Anonym Antworten
n´Abend!

Ich sehe hier immer wieder sog. "Anonyme User", die aber eigentlich hier registriert sind. Es scheint fast so, als wenn sich diese User immer nach dem Besuch ausloggen. Eigentlich braucht man sich aber nicht ausloggen, da man nach Verlassen der Seite (+ein paar Minuten) nicht mehr online geführt wird. Und noch eine Frage: Gibt es hier denn User, die permanent auch schreiben aber nicht registriert sind und wenn ja - warum (wollen sich diese nicht Registrieren)?

Thx - bye, FunTa
F-W Offline

20.02.2008 23:18
Die Anzeige "anonymer user" kannst du in deinem Profil einstellen. (Mein Profil -> Optionen -> Geist Modus).

Manche User ziehen es vor sich nicht zu registrieren. Wie Werhamster ("wh"). Warum weiss ich nicht. Aber so lange sie keinen Schindluder treiben soll's mir recht sein.

Wer seinen Rechner nicht exklusiv nutzt, sollte sich vor Verlassen des Forums besser ausloggen (Internet Café, Arbeitsplatz). Ansonsten sehe ich kein Problem, permanent eingeloggt zu bleiben.

FW
FunTa Offline

21.02.2008 20:05

Zitat:

F-W schrieb am 20.02.2008 23:18
Die Anzeige "anonymer user" kannst du in deinem Profil einstellen. (Mein Profil -> Optionen -> Geist Modus).

Test.

Habe ich jetzt eingestellt, hat aber nur zum Ergebnis, dass man unten in der Mitgliederliste "Wer ist online" als Geist aufgeführt wird, nicht aber beim Posting, wie man hier sehen kann. Nicht, dass es jetzt fürchterlich wichtig wäre, aber ich wollte es nur mal wissen.

WRL007 Offline

Besucher

22.02.2008 09:25
Ich verwende z.B. 2 verschiedene Rechner - mittlerweile scheint das PW auf beiden gespeichert zu sein, aber es passiert mir manchmal, dass ich vom Laptop aus ins Forum gehe und aus welchen Gründen auch immer nicht eingeloggt bin.

Das Spielchen wird sich sicherlich wiederholen, wenn ich zu Hause nicht mehr den LT sondern meinen neuen DT verwende...

Gruß
WRL
Lexx Offline

29.02.2008 00:56
Ich hab als Gast nur geschrieben, weil mein altes Mailprogramm unter 64Bit-Windows nicht funktioniert hat. Jetzt hab ich eine Version zum laufen gebracht, hab alle meine Mails wieder und damit auch meine Logindaten.

Die Zeit meiner Gast-Beiträge ist vorbei!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz