Unfassbar, sollen die verlotterten westlichen Werte nun bald im Jemen etabliert werden? Wie es aussieht nicht, denn die Ehefrau Nojood hat das Gesetz gegen sich.
Was ist passiert? Frau Nojood reagiert etwas übersensibel, weil sie von ihrem Ehemann ständig geschlagen wird. Über Monate hinweg wurde sie sexuell missbraucht.
In ihrer Not zog sie nun vor Gericht. Hilfe vom Gesetz kann sie allerdings nicht erwarten; es gibt es dort keine Instanz, die einen Verstoß in ihrer Sache bestraft. Das Parlamant in der Hauptstadt hat es gerade erst abgelehnt, sich mit einem entsprechenden Gesetz zu befassen.
Ich habe lange Zeit vermieden, diesen Artikel zu lesen, weil ich das Schicksal dieses Kindes unfassbar schrecklich finde. Mich nimmt so etwas immer mit. Außerdem finde ich den Islam scheisse. Ganz offen und ohne mich dafür zu entschuldigen: Religion an und für sich ist schon eine traurige Sache, aber den Islam finde ich menschenverachtend, rückständig und gewaltverherrlichend. Eine furchtbare Ideologie und wenn der Islam als Ideologie von heute auf Morgen vom Erdboden verschwinden würde, wäre das immer noch etwa 1400 Jahre zu spät.
Man sollte eine Zeitmaschine bauen und Mohhamed wegpusten, bevor er diesen Wahnsinn in Gang setzen konnte.
Ja, ja, ich bin so intolerant und schlecht. Schon klar.
MfG Frank
Beim Tatbestand "Sexueller Mißbrauch von Kindern" waren 2006 laut BKA-Statistik 87 % der Täter Deutsche.
Bei manchen Beiträgen hier wird die Erregung des Schreibers deutlich.