Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | 2
Spock Offline

05.08.2008 07:23
Sag zum Abschied leise Antworten

Zitat:

boeser igel ist natuerlich "euch"

Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich das Euch auf Dich und 'wh' bezieht.

Aber macht nix. Die Deutschen haben ein großes Herz auch für Frust-Amis, wie dich und Gerd. Irgendwie muss das an der deutschen Sprache liegen. Ich kenne so viele nette Amis, die können alle kein Wort deutsch außer vielleicht 'Bitte noch ein Bier!'. Die würden aber nicht in einem Forum ständig so penetrant abstinken.

Also ist das Lernen oder Beherrschen der deutschen Sprache für US-Amerikaner offenbar schädlich für den Gemütszustand.

Igelchen Offline

Besucher

30.08.2008 07:11

Zitat:

Spock schrieb am 05.08.2008 00:23

Zitat:

boeser igel ist natuerlich "euch"

Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich das Euch auf Dich und 'wh' bezieht.

Aber macht nix. Die Deutschen haben ein großes Herz auch für Frust-Amis, wie dich und Gerd. Irgendwie muss das an der deutschen Sprache liegen. Ich kenne so viele nette Amis, die können alle kein Wort deutsch außer vielleicht 'Bitte noch ein Bier!'. Die würden aber nicht in einem Forum ständig so penetrant abstinken.

Also ist das Lernen oder Beherrschen der deutschen Sprache für US-Amerikaner offenbar schädlich für den Gemütszustand.

noe, wohl kaum, deutsche-deutsche sitzen nur immmer im fett und brauch nicht irgendwas uebersezten weil ja jeder deutsch spricht. die deutsche sprache ist eigentlich wirklich nicht das wichtigste in der welt. aber fuer mich ist es aber immer wieder mit deutschen kontakt zu haben aber man unterschaetzt die doofheit der deutschen eben doch zu oft.

aber man sagt ja immer fuer jeden netten gibt es hunderte von idioten.

wieso sollte ich die deutsche sprache beherrschen???? das ist total kotzig von dir. schon alleine das ich willig bin mich in deutsch zu unterhalten sollte dich freuen und nicht von dir fordern an mich das ich besser deutsch spreche. du bist ein ueberhebliches kleines ................

Lexx Offline

30.08.2008 09:45
Igelchen:
[i]"die deutsche sprache ist eigentlich wirklich nicht das wichtigste in der welt"[/i]

Nein, was für eine Erkenntnis!
Ich glaube da stimmen dir 94% aller Deutschen zu [11]

[i]"schon alleine das ich willig bin mich in deutsch zu unterhalten sollte dich freuen"[/i]

Naja, wie mans nimmt. Als Gast in einem deutschen Forum kann man das m.E. schon irgendwie erwarten....
F-W Offline

31.08.2008 00:38
Da heute der 31.8. ist und Bush immer noch nicht den Iran bombardiert hat, schliesse ich den thread jetzt. Die nachfolgende flamerei ist sowieso unter aller Sau.

(Falls Bush sich im Laufe Tages eines anderen besinnen sollte, machen wir sowieso einen neuen thread auf.)

FW
Seiten 1 | 2
Der Klub der »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz