Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Bistro
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.09.2008 22:34
Ypsilanti und Münte Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=IVIDhJ-w9pk

Frei nach einer imperi... amerikanischen Bürgerbratkette: Ich liebe es.
DP Offline



Beiträge: 5.248

14.09.2008 20:36
Ypsilanti und Münte Antworten
Oder einfach hier.
F-W Offline




Beiträge: 1.679

15.09.2008 01:06
Ypsilanti und Münte Antworten
Wo bleibt Mirks Aufschrei der Empörung, dass das Springer-Imperium die arme Ypsilanti fertig machen will?

FW
DP Offline



Beiträge: 5.248

15.09.2008 07:50
Ypsilanti und Münte Antworten
Also wenn in dem Teil die Frau Ypsilanti fertig gemacht hätte werden sollen hätte ich das hier nicht gepostet. Ich denke eher, die Story gereicht ihr zur Ehre und ich verstehe gar nicht, warum siesich so gegen die Veröffentlichung sträubt. Sie lehnt das "Angebot" "Münteferings" ab, Generalsekretär in der SPD zu werden und dafür eine grosse Koalition in Hessen einzugehen und zeigt sich somit klar und unbeirrt. Lediglich der Hinweis, den Linken die Sache vertraglich "fest zu zurren" wäre eine Äusserung, die man in der Öffentlichkeit nicht macht um den Gesprächspartner nicht blosszustellen, aber naja, ein Problem ist das auch nicht.
Also ich finde mit dem Teil können alle leben, vor allem Ypsilanti.
Spock Offline



Beiträge: 2.377

15.09.2008 08:13
Ypsilanti und Münte Antworten
Ich verstehe auch nicht, warum die Genossen so verkrampft reagieren. Das Hörervolk am Radio hat doch immer Sympathie für den Verarschten, wenn er es denn mit Humor nimmt. Nun machen sie ein juristisches Geplänkel draus, das u.U. viel länger nachwirkt als die Ausstrahlung des Gags im Radio, zumal man das Ding nicht mehr aus dem Internet rauskriegt, egal wieviele einstweilige Verfügungen man erwirkt.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.09.2008 09:03
Ypsilanti und Münte Antworten

Zitat:

DP schrieb am 14.09.2008 20:36
Oder einfach hier.




Leider weder da noch hier.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.09.2008 09:29
Ypsilanti und Münte Antworten

Zitat:

Anonymer User schrieb am 15.09.2008 09:03

Zitat:

DP schrieb am 14.09.2008 20:36
Oder einfach hier.




Leider weder da noch hier.




So, hab's jetzt auch gefunden. Mal davon abgesehen, daß das ein grenzwertiger Scherz ist: Ypsilanti hat sich nicht schlecht verkauft. Ihr Reaktionen waren doch stringent zu dem, was sie auch öffentlich sagt. Mit dem Hinweis auf die Jusos am Anfang ist sie vermutlich nicht sonderlich glücklich. Und der Hubertus Heil hätte ich wohl auch gewünscht, daß sie nicht so tut, als sei allen klar, daß er ein Problemfall ist.

Oder gehts um den Ausdruck: "die Linke nageln", den ich umgangssprachlich in anderer Verwendung kenne...

rw

DP Offline



Beiträge: 5.248

15.09.2008 11:12
Ypsilanti und Münte Antworten
Sehe ich ähnlich. Aber die Geschichte sollte jeden Politiker vorsichtig werden lassen, generell über relevante Themen am Telefon zu sprechen. Wenn Ypsilanti gesagt hätte, dass sie für einen Job in Berlin auch bereit wäre Koch als MP (in einer gK) zu wählen hätte das Radio FFM ihre Karriere im Handstreich besiegelt.
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz