Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2
WRL007 Offline

Besucher

25.10.2008 14:53
Palin und die Klamotten Antworten
Neiman-Marcus und Saks?

Und ich dachte, die hätten irgendwelche Designer-Klamotten gekauft; Neiman-Marcus und Saks sind zwar gehobene Kaufhäuser, aber da geht auch Hinz und Kunz hin. Etwa vergleichbar mit Konen oder Hirmer in München. Andererseits, für das Geld bekommen sie einen LKW voll Klamotten, vielleicht haben sie auch das ganze Wahlkampf-Team damit ausgestattet.

Die ganze Sache ist aber wohl für uns reichlich unerheblich, aber ich bin gespannt, wie der amerikanische Wähler darauf reagiert.

Gruß
WRL
F-W Offline

25.10.2008 17:18

Zitat:

Kodo schrieb am 25.10.2008 13:26
Ich lach mich schlapp, wie verbiestert die Palinfans hier reagieren.
Dieselben, die jedem einzeln, gefärbten Haupt- und was-was-ich-noch Haar von Schröder wochenlang nachgejagt sind.

Damit kannst du aber nicht mich meinen. Bin weder Palin-Fan noch habe ich mich an Schröders Haarfärberei delektiert. Ich habe das damals als lächerlich bezeichnet, allerdings auch sein juristisches Vorgehen gegen solche Albernheiten.

Wenn die deutsche Presse diese Klamotten-Story ausweidet, dann begibt sie sich auf das Schlammschlacht-Niveau der US-Wahlkämpfer. Aber scheinbar gibt es ein Publikum für so einen Schwachsinn, wie man an dir sieht.

FW

Gelöschtes Mitglied
25.10.2008 17:26

Zitat:

WRL007 schrieb am 25.10.2008 14:53
Neiman-Marcus und Saks?

Und ich dachte, die hätten irgendwelche Designer-Klamotten gekauft; Neiman-Marcus und Saks sind zwar gehobene Kaufhäuser, aber da geht auch Hinz und Kunz hin. Etwa vergleichbar mit Konen oder Hirmer in München. Andererseits, für das Geld bekommen sie einen LKW voll Klamotten, vielleicht haben sie auch das ganze Wahlkampf-Team damit ausgestattet.

Die ganze Familie wurde neu eingekleidet, inklusive des Schwiegersohns.

Gelöschtes Mitglied
25.10.2008 18:37

Zitat:

F-W schrieb am 25.10.2008 17:18

Zitat:

Dieselben, die jedem einzeln, gefärbten Haupt- und was-was-ich-noch Haar von Schröder wochenlang nachgejagt sind.

Damit kannst du aber nicht mich meinen. Bin weder Palin-Fan noch habe ich mich an Schröders Haarfärberei delektiert. Ich habe das damals als lächerlich bezeichnet, allerdings auch sein juristisches Vorgehen gegen solche Albernheiten.

Wenn die deutsche Presse diese Klamotten-Story ausweidet, dann begibt sie sich auf das Schlammschlacht-Niveau der US-Wahlkämpfer. Aber scheinbar gibt es ein Publikum für so einen Schwachsinn, wie man an dir sieht.

FW

Schlammschlacht?
Na, das ist doch harmlos im Vergleich zu dem, was die McCain/Palin-Truppe mit Obama macht.
Außerdem ist das mit Palin (Machtmißbrauch, dämliche Äußerungen, Shopping für persönliche Zwecke auf Spendenbasis usw.) ja nicht erfunden.

Was ich schon sehr merkwürdig finde, dass es hier offenbar folgende drei Regeln gibt:

1. Alles was man als kritisch in Bezug zu Bush oder Mitgliedern seiner Regierung oder Mc Cain/Palin betrachten kann, ist Bashing und wird nicht diskutiert.

2.Alles was man als kritisch in Bezug zu Bush oder Mitgliedern seiner Regierung oder Mc Cain/Palin betrachten kann, ist Bashing und wird nicht diskutiert.

3.Alles was man als kritisch in Bezug zu Bush oder Mitgliedern seiner Regierung oder Mc Cain/Palin betrachten kann, ist Bashing und wird nicht diskutiert.

Lexx Offline

25.10.2008 19:57
WRL:
"Die ganze Sache ist aber wohl für uns reichlich unerheblich, aber ich bin gespannt, wie der amerikanische Wähler darauf reagiert."

Das ist im anderen Thread praktisch live zu beobachten.
F-W Offline

25.10.2008 22:47

Zitat:

Kodo schrieb am 25.10.2008 18:37

Was ich schon sehr merkwürdig finde, dass es hier offenbar folgende drei Regeln gibt:

1. Alles was man als kritisch in Bezug zu Bush oder Mitgliedern seiner Regierung oder Mc Cain/Palin betrachten kann, ist Bashing und wird nicht diskutiert.
2.
3.

Willst du mir jetzt vorschreiben, was ich zu diskutieren habe?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass ich mich zu Obama und seinem Vize (wie heisst der noch?) genauso wenig äussere?

Mich interessiert dieses ganze Vor-der-Wahl-Hickhack nicht besonders und die Kommentierung der Garderobe Palins überlasse ich schon gleich ganz den Bunte-Abonnenten.

FW

Gelöschtes Mitglied
26.10.2008 13:48

Zitat:

...„Das Schockierende an der Sache ist, dass aufgrund der Finanzkrise sich die Kandidaten als Anwälte der kleinen Leute darzustellen versuchen, Sarah Palin danach aber in den besten Läden der 7th Avenue shoppen geht“, ...

Kölner Stadt-Anzeiger

Es ist, wie gesagt, Wahlkampf - da klotzt man, weil Joe Sixpack sonst wieder uebers Kleckern motzt.

Und Wasser predigen aber Wein saufen ist doch in Politik und Wahlkaempfen nichts Besonderes - weder hueben noch drueben. Auch unsere Vertreter des angeblich kleinen Mannes kleiden sich teuer, fressen teuer, fahren teuer - und das nicht nur im Wahlkampf. Und dass viele, die zb meinen, mit Hartz4 koenne man prima leben, selbst nicht mal mit dem Mehrfachen zurecht kaemen, ist auch nicht neu.
Das kann man ja alles prinzipiell bemaengeln, aber imho ist das nix Herausragendes bezueglich dieser Frau.

Zitat:

Kodo schrieb am 25.10.2008 18:37

2.Alles was man als kritisch in Bezug zu Bush oder Mitgliedern seiner Regierung oder Mc Cain/Palin betrachten kann, ist Bashing und wird nicht diskutiert.

3.Alles was man als kritisch in Bezug zu Bush oder Mitgliedern seiner Regierung oder Mc Cain/Palin betrachten kann, ist Bashing und wird nicht diskutiert.

Wenn der eine Bush kritisiert und der andere Bush verteidigt, ist das doch Diskussion.
Und wenn man die Kritik des anderen kritisiert, ist das auch Diskussion.

wh

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz