FunTa schrieb am 18.01.2009 13:14
PS: Hab´s mal getestet, Boardy kennt mich noch.
Als ich kürzlich mal bei boardy vorbeigeschaut habe war es gerade wieder mal down.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Viele Diskussionen hier drehen sich ab einem gewissen Punkt im Kreis oder man tauscht nur neu die alten Argumente aus, Folge aus zu wenig Usern.
bye, FunTa
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Mirkalf schrieb am 10.02.2009 16:47
Als ich kürzlich mal bei boardy vorbeigeschaut habe war es gerade wieder mal down.
Scheinbar gibt es ein Problem unserer Datenbank. Bitte versuchen Sie noch einmal, die gewünschte Seite zu öffnen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
^^ Wir können natürlich auch warten, bis dieses Forum hier einfach abgeschaltet wird und sich dann unsere Wege trennen. Aber man muss es ja nicht zwingend machen, wie es in der Politik vorgemacht wird, bis zum Ende warten und dann zu spät reagieren. Zumindest bin ich Dir dankbar @ Mirkalf, dass Du das Thema zumindest wieder hochgeholt hast. Ich erhoff(t)e mir eigentlich, dass sich die eigentlichen "Entscheidungsträger" hier einfach mal zu dieser Thematik äussern. Aber meine Erwartungen sind eh nicht mehr so hoch wie früher...........
Spricht denn nun etwas dagegen, das Forum nach homepagemodules.de umzuziehen? Dort habe ich noch nie einen Ausfall erlebt in den letzten 3 Jahren. Boardy war doch extrem unzuverlässig (und scheint es immer noch zu sein).
Ich poste ja derzeit nur sehr wenig - oder noch weniger als sonst - lese aber gerne mit.
Bei boardy hab ich seit langem Schwierigkeiten, reinzukommen, selbst die Passwörter, die ich erhalte wenn ich sage ich habe meines vergessen funktionieren bei mir nicht.
Mir ist es egal, wohin wir gehen - ich gehe gerne mit.
WRL007 schrieb am 12.02.2009 14:28
Ich poste ja derzeit nur sehr wenig - oder noch weniger als sonst - lese aber gerne mit.
Bei boardy hab ich seit langem Schwierigkeiten, reinzukommen, selbst die Passwörter, die ich erhalte wenn ich sage ich habe meines vergessen funktionieren bei mir nicht.
Mir ist es egal, wohin wir gehen - ich gehe gerne mit.
Gruß
WRL
"Scheinbar gibt es ein Problem unserer Datenbank. Bitte versuchen Sie noch einmal, die gewünschte Seite zu öffnen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."
heute, 16.30 h
So geht es hier vielen; Steffen Huber, FW, Che, Funta, dewo etc. Die Folge ist dass das Forum zugemüllt wird mit immer demselben Mist.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust ein Forum zu eröffnen in dem dann Mirk und moby ihre kindliche Welt ausbreiten in immer denselben langweiligen, uninteressanten und beliebigen Statements.
So geht es hier vielen; Steffen Huber, FW, Che, Funta, dewo etc. Die Folge ist dass das Forum zugemüllt wird mit immer demselben Mist.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust ein Forum zu eröffnen in dem dann Mirk und moby ihre kindliche Welt ausbreiten in immer denselben langweiligen, uninteressanten und beliebigen Statements.
Offenbar hat in Deiner Kindeit nur der Hund mit Dir gespielt, weil man Dir ein Schnitzel um den Hals gebunden hat.
Deshalb hast Du jetzt ein Forum und beist die Hände, die Dein Forum fütterten.
Du gibst unheimlich viel über Deine Persönlichkeit durch solche Zickereien preis.
Zickereien? - Finde ich nicht. Der Mann hat doch völlig recht. Diese scheinbar espritgetränkten Ein-Satz-Kommentare verleiden mir ebenfalls die Diskussion.
Abgesehen davon, ich habe mir die Ausweichmöglichkeit mal angesehen: Warum nicht? Werde mich vorsichtshalber mal anmelden; vielleicht kommen ja noch einige andere mit.
^^ Also mir schwebt ja so etwas wie o.g. Link vor, aber ich kann auch verstehen, dass das nicht so einfach ist. Ich arbeite halt sehr viel von Montag bis Samstag so 60h/Woche und habe daher wenig Zeit - nur abends und dann lese ich alles. Daher würde ich den geposteten Link wohl aufnehmen, um weiter zu lesen - denke aber, dass ich (leider) nur als größtenteils lesender User erhalten bleiben werde. Das liegt auch an meiner Interessenlage, ich mag auch mal ganz gerne einen Spaß machen oder über lockerere Themen plaudern. Warum das hier etwas "trocken" ist, vermag ich nicht zu sagen, ich empfinde es aber so. Über Sport kann man eigentlich reden, über TV-Serien oder -Events oder Musik. Neue Impulse wären auch nicht schlecht gewesen und in dem Umzug in das neue Forum (was technisch auch eher ein Schritt zurück ist) sehe ich keine wirkliche Weiterentwicklung, auch hinsichtlich eines Zugewinns neuer User. Am liebsten hätte ich gesehen, dass man sich einem anderen, aktiven Forum mit all "unserer" vorhandenen Restaktivität anschliesst. Wie gesagt @DP ich kann auch Dich verstehen, dass das alles nicht mehr so die oberste Priorität hat, also neues Forum irgendwo angelegt und dann weiter im alten Trott - das wird m.E. nicht viel bringen....