Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Pinnwand
DP Offline



Beiträge: 5.248

13.01.2009 15:45
Freigabe anonymer Beiträge Antworten
Zur Zeit müssen alle anonym geposteten Beiträge erst vom Mod genehmigt werden, damit sie veröffentlicht werden können. Grund ist vermehrt gepostete Werbung.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.02.2009 17:29
Freigabe anonymer Beiträge Antworten
Es werden nicht nur "anonyme" Beiträge zurückgehalten.
Auch Beiträge angemeldeter Mitglieder werden unterdrückt.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.02.2009 16:16
Freigabe anonymer Beiträge Antworten
Eigentlich schreibt ja nur noch ein Wesen anonym.
Man sollte die Schreibberechtigung für Anonyme ganz aufheben.
Das tagelange Warten, anonyme Beiträge lesen zu können, mündet doch meistens in Frustration über den Gehalt.
WRL007 Offline

Besucher

Beiträge: 412

10.02.2009 16:45
Freigabe anonymer Beiträge Antworten
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es eine ganze Menge Spam-Info die hier werbenderweise plaziert werden soll.

Deshalb finde ich, das man das anonym-posten beibehalten sollte.

Gruß
WRL
DP Offline



Beiträge: 5.248

10.02.2009 17:22
Freigabe anonymer Beiträge Antworten
WRL, die Werbung kommt stets anonym daher, deshalb kann ich sie vorher rausfischen. Nur müssen dann anonyme Beiträge auch warten bis ich oder FW sie freischaltet. Aber das Problem kann ja jeder umgehen indem er sich einloggt.
WRL007 Offline

Besucher

Beiträge: 412

10.02.2009 18:42
Freigabe anonymer Beiträge Antworten
DP,

sorry, ich habe ein Wort vergessen - es sollte heißen dass man das nicht-anonym-posten beibehalten sollte..

Gruß
WRL
Mirkalf Online




Beiträge: 10.900

19.02.2009 19:45
Freigabe anonymer Beiträge Antworten
Gibt es jetzt einen werhamster-Boykott oder was ist los?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

22.02.2009 10:40
Freigabe anonymer Beiträge Antworten
Werhamster muss sich ja nur anmelden.

Aber ich habe anonyme Beiträge jetzt Mod frei gegeben. Das bedeutet dann auch hie und da Werbebeiträge.
Mirkalf Online




Beiträge: 10.900

22.02.2009 11:55
Freigabe anonymer Beiträge Antworten

Zitat:

DP schrieb am 22.02.2009 10:40
Werhamster muss sich ja nur anmelden.



Hast recht. Weiß auch nicht, wo da das große Problem ist. Zumal man wh noch nicht mal eine PM schicken kann.

Zitat:

Aber ich habe anonyme Beiträge jetzt Mod frei gegeben. Das bedeutet dann auch hie und da Werbebeiträge.



Danke.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.900

06.03.2009 15:17
Freigabe anonymer Beiträge Antworten

Zitat:

DP schrieb am 22.02.2009 10:40
Werhamster muss sich ja nur anmelden.

Aber ich habe anonyme Beiträge jetzt Mod frei gegeben. Das bedeutet dann auch hie und da Werbebeiträge.



In der Galeria und im Bistro scheint es nicht zu funktionieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

«« Kodo kicked?
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz