Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | 2
Gerd Offline

07.03.2013 15:21
#16 RE: Bush mit Schuhen beworfen Antworten

Mirkalf:
Nach 5 Jahfen noch eoinen Hassruelpser zu einem voellig unwichtigen Thema von sich geben ist eben Mirkallf's Sport.

Aber, wenn Du schon ruelpsest, sollte es halbwegs der kontemporaeren Lage entsprechen, und nicht uraltem, aber falschen Vorurteil.

Wenn Du die Kriegsgewinnler hier auflisten willst, solltest Du erst die basics von Chinesisch lernen.

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline

07.03.2013 19:28
#17 RE: Bush mit Schuhen beworfen Antworten

Mich beschleicht ja langsam das Gefühl, dass die Amis hier ein großes Schlachtfeld vorbereitet haben: Saudi-Arabien vs Iran

Übrigens stimmt es ja gar nicht, dass die Amis im Irak gar nichts aufgebaut hätten. Einen Folterkerker haben sie jedenfalls geschaffen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ir...r-a-887519.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline

07.03.2013 23:02
#18 RE: Bush mit Schuhen beworfen Antworten

Mirkalf:

To a blacksmith the world tooks like a hammer and an amboss.

KontemporaerePolitik nachdem der Obama einen Irankonflikt vermeiden will wie der Teufel das Weihwasser ist bei Dir noch gekommen.

Ich habe ja auch mehrere Analysen von mir gegeben, die ziemlich genau darauf schliessen lassen, dass ein Nicht-Nuklearer Konflikt mit Iran naiv waere,egal von wem.

Und Du meinst, dass Obama einen nuklearen Konflikt vorbereitet? Sehr unwahrscheinlich wahrscheinlich von Obama. Und suizidal, wenn die arabischen Schahs sowas im Sinn haetten.

Es gibt genau zwei Gruppen, denen die Idee hoehere Prioritaet hat als das Leben des Volkes und das eigenen und das ihrer Sippe. Weder die Saudis (noch die Israel gehoeren dazu

Wenn man fuendig werden will, muss man bei Mirki;s freunden herumgruschteln.

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline

19.03.2013 17:57
#19 RE: Bush mit Schuhen beworfen Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #16

Wenn Du die Kriegsgewinnler hier auflisten willst, solltest Du erst die basics von Chinesisch lernen.

Gerd

Wieso, spricht man bei Halliburton und Blackwater Chinesisch?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

20.03.2013 13:29
#20 RE: Bush mit Schuhen beworfen Antworten

Zitat
Wieso, spricht man bei Halliburton und Blackwater Chinesisch?

Weiß mans? Die Chinesen kaufen doch jeden Scheiß auf...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz