„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
To a blacksmith the world tooks like a hammer and an amboss.
KontemporaerePolitik nachdem der Obama einen Irankonflikt vermeiden will wie der Teufel das Weihwasser ist bei Dir noch gekommen.
Ich habe ja auch mehrere Analysen von mir gegeben, die ziemlich genau darauf schliessen lassen, dass ein Nicht-Nuklearer Konflikt mit Iran naiv waere,egal von wem.
Und Du meinst, dass Obama einen nuklearen Konflikt vorbereitet? Sehr unwahrscheinlich wahrscheinlich von Obama. Und suizidal, wenn die arabischen Schahs sowas im Sinn haetten.
Es gibt genau zwei Gruppen, denen die Idee hoehere Prioritaet hat als das Leben des Volkes und das eigenen und das ihrer Sippe. Weder die Saudis (noch die Israel gehoeren dazu
Wenn man fuendig werden will, muss man bei Mirki;s freunden herumgruschteln.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain