Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
15.01.2009 14:35
Schwarze Schwäne.... Antworten
Kodo schrieb am 15.01.2009 07:47

>>> Rechtsradikale Parteien in D sind die NPD, DVU, Reps.
>> Woran machst du das bei denen denn fest? Welche Programmpunkte sind denn rechtsradikal oder auch nur rechtslastig?

> Rechtsradikal ist kein Verbotskriterium.

Meine Guete, nun lass doch diese Erbsenfickerei - du weisst doch, was gemeint ist.

> Ansonsten führe ich keine Kindergartendiskussion mit Dir.

Du stellst Behauptungen in den Raum und wenn man dazu Fragen stellt, wirst du beleidigend und persoenlich statt sachlich - plumper geht Herauswinden ja schon gar nicht mehr. Typisch fuer Rechtsradikalismus herbeiwedelnde Gutmenschen...

wh

Gelöschtes Mitglied
17.01.2009 15:06

Zitat:

Anonymer User schrieb am 15.01.2009 14:35
Kodo schrieb am 15.01.2009 07:47

>>> Rechtsradikale Parteien in D sind die NPD, DVU, Reps.
>> Woran machst du das bei denen denn fest? Welche Programmpunkte sind denn rechtsradikal oder auch nur rechtslastig?

> Rechtsradikal ist kein Verbotskriterium.

Meine Guete, nun lass doch diese Erbsenfickerei - du weisst doch, was gemeint ist.

> Ansonsten führe ich keine Kindergartendiskussion mit Dir.

Du stellst Behauptungen in den Raum und wenn man dazu Fragen stellt, wirst du beleidigend und persoenlich statt sachlich - plumper geht Herauswinden ja schon gar nicht mehr. Typisch fuer Rechtsradikalismus herbeiwedelnde Gutmenschen...

wh

Beleidigend???
Sonst geht`s noch?

Wenn Du so einen Stuss, wie oben schreibst, ist mein Hinweis, dass ich keine Kindergartendiskussion mit Dir führe, noch harmlos.

Außerdem war es nicht meine Absicht, die Kindergartenkinder dieser Welt zu beleidigen.

Gelöschtes Mitglied
17.01.2009 16:28
Kodo schrieb am 17.01.2009 15:06

> Wenn Du so einen Stuss, wie oben schreibst, ist mein Hinweis, dass ich keine Kindergartendiskussion mit Dir führe, noch harmlos.

Gut, dann ist es eben harmlos.
Dennoch bist du persoenlich geworden statt sachlich zu bleiben und auf die Gegenargumente und Rueckfragen zu deinen pauschalen Behauptungen einzugehen.
So auch jetzt wieder - "Stuss" vorzuwerfen, ohne Begruendung, Belege, Argumente, etc. ist doch auch wieder mehr persoenlich werdend, als sachlich bleibend.

Gut, dann sei es eben so - und ich gehe einfach mal davon aus, dass du dann wohl der Dumpfbackenpropaganda linker Gutmenschen (die ja auch immer keine Argumente mitliefern koennen) auf den Leim gegangen bist und diese halt einfach nur begeistert nachplapperst, ohne es boese zu meinen. Damit waere das ja geklaert ;-)

wh
Gelöschtes Mitglied
24.01.2009 18:58

Zitat:

Anonymer User schrieb am 17.01.2009 16:28
Kodo schrieb am 17.01.2009 15:06

> Wenn Du so einen Stuss, wie oben schreibst, ist mein Hinweis, dass ich keine Kindergartendiskussion mit Dir führe, noch harmlos.

Gut, dann ist es eben harmlos.
Dennoch bist du persoenlich geworden statt sachlich zu bleiben und auf die Gegenargumente und Rueckfragen zu deinen pauschalen Behauptungen einzugehen.
So auch jetzt wieder - "Stuss" vorzuwerfen, ohne Begruendung, Belege, Argumente, etc. ist doch auch wieder mehr persoenlich werdend, als sachlich bleibend.

Gut, dann sei es eben so - und ich gehe einfach mal davon aus, dass du dann wohl der Dumpfbackenpropaganda linker Gutmenschen (die ja auch immer keine Argumente mitliefern koennen) auf den Leim gegangen bist und diese halt einfach nur begeistert nachplapperst, ohne es boese zu meinen. Damit waere das ja geklaert ;-)

wh

Nee, ich mein das ernst mit dem Stuss ohne Leim usw.
Böse meine ich das aber nicht.

Gelöschtes Mitglied
25.01.2009 16:11
Kodo schrieb am 24.01.2009 18:58

> Nee, ich mein das ernst mit dem Stuss

Das hab ich ja auch nicht bezweifelt.

> ohne Leim

K.A. - ohne Begruendung oder Beantwortung der Rueckfragen liegt die Vermutung halt nah...

> Böse meine ich das aber nicht.

*essohinnehm*

wh

Gelöschtes Mitglied
08.02.2009 18:06
Die Schweizer haben der ausländerfeindlichen Kampagne der SVP widerstanden.

"Mit einer deutlichen Mehrheit von 59,6 Prozent haben sie nach Angaben der Behörden am Sonntag für eine Vorlage der Regierung gestimmt, nach der die Personenfreizügigkeit in der Schweiz wie schon für Bürger aus 25 EU- Staaten nun auch für die jüngsten Mitglieder Rumänien und Bulgarien gelten soll."

Trotz der "Schwarze Schnäbel-Kampagne" der SVP:

Gelöschtes Mitglied
09.02.2009 16:11
Kodo schrieb am 08.02.2009 18:06

> Die Schweizer haben der ausländerfeindlichen Kampagne der SVP widerstanden.
> die Personenfreizügigkeit ... für Bürger aus ... EU- Staaten

Wenn man dagegen ist, ist man deshalb doch nicht auslaenderfeindlich, tz...

wh

Gelöschtes Mitglied
09.02.2009 16:45

Zitat:

Anonymer User schrieb am 09.02.2009 16:11
Kodo schrieb am 08.02.2009 18:06

> Die Schweizer haben der ausländerfeindlichen Kampagne der SVP widerstanden.
> die Personenfreizügigkeit ... für Bürger aus ... EU- Staaten

Wenn man dagegen ist, ist man deshalb doch nicht auslaenderfeindlich, tz...

wh

Deine Beiträge sind oft etwas rätselhaft.
So auch dieser.

Trotzdem hier meine Antwort:
Die Kampagne der SVP war ausländerfeindlich.
Die SVP versucht seit vielen Jahren bei einer bestimmten Wählerklientel (geringe Bildung, Zukunftsängste usw.) mit latenten oder offen ausländerfeindlichen Aktionen Wählerstimmen zu gewinnen.
Ob Diejenigen, die mit Nein gestimmt haben, ausländerfeindlich sind, kann ich nicht beurteilen.

Gelöschtes Mitglied
10.02.2009 15:42
Kodo schrieb am 09.02.2009 16:45

> Trotzdem hier meine Antwort: Die Kampagne der SVP war ausländerfeindlich.

Naja, das behauptest du.
Da war aber nur zu entnehmen, dass es gegen die Freizuegigkeit fuer EU-Auslaender ging - und allein deshalb, dass man diese Freizuegigkeit ablehnt, ist man noch nicht automatisch generell auslaenderfeindlich.
Ganz einfach.

wh
Gelöschtes Mitglied
10.02.2009 16:41

Zitat:

Anonymer User schrieb am 10.02.2009 15:42
Kodo schrieb am 09.02.2009 16:45

> Trotzdem hier meine Antwort: Die Kampagne der SVP war ausländerfeindlich.

Naja, das behauptest du.
Da war aber nur zu entnehmen, dass es gegen die Freizuegigkeit fuer EU-Auslaender ging - und allein deshalb, dass man diese Freizuegigkeit ablehnt, ist man noch nicht automatisch generell auslaenderfeindlich.
Ganz einfach.

wh

Maßgeblich ist das "Wie" der Kampagne und die war ausländerfeindlich.
Wenn Du die "Rabenkampagne", vorher gab`s die "schwarze Schafe-Kampagne", an sich nicht bewerten kannst, ist das eben so.

Gelöschtes Mitglied
11.02.2009 15:37
Kodo schrieb am 10.02.2009 16:41

> Maßgeblich ist das "Wie" der Kampagne und die war ausländerfeindlich. Wenn Du die "Rabenkampagne", vorher gab`s die "schwarze Schafe-Kampagne", an sich nicht bewerten kannst, ist das eben so.

Du reagierst also empfindlich auf Symbolik, Logos, etc.?!
Also ich sehe da nur Raben, die an der Flagge picken. Ist das schlimm?
Ebenso die Schwarzen Schafe, was ja wohl eine Alltagssymbolik ist. Wozu die Aufregung?
Auslaenderfeindlichkeit an sich ist das jedenfalls nicht, sondern situationsbezogen.

wh
Seiten 1 | 2
«« Die Mitte
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz