Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Mirkalf Offline

14.02.2009 17:34
US-Richter nehmen Geld von Lagerbetreibern Antworten
In den USA flog vor kurzem ein unglaublicher Justiz-Skandal auf. Zwei Richter nahmen Geld von privaten Umerziehungslager-Betreibern, als Gegenleistung verdonnerten sie Jugendliche wegen der lächerlichsten Vergehen zu Lageraufenthalten:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/7887502.stm

In Deutschland gibt es ja auch schon teilprivatisierte Gefängnisse. Vorreiter war hier der schwarze Sheriff Roland Koch, der sich gerne mal Anregungen aus faschistischen US-Bundesstaaten holt. Vielleicht sollte er mal nach Phoenix fliegen. Zwischen all den Braun- und Schwarzhemden, die Ausländer erniedrigen, fühlt er sich bestimmt wohl.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gelöschtes Mitglied
15.02.2009 15:51
US-Richter nehmen Geld von Lagerbetreibern Antworten

Ueberall, wo die staatliche Macht Zwang und Druck auf Buerger ausueben kann und Unternehmen damit Geld verdienen koennen, wird es Korruption geben. Da ist es egal, ob es nun Jugendrichter, Jugendliche und Umerziehungslager oder Arbeitsaemter, Arbeitslose und Umerziehungskursanbieter sind.

wh
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz