„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
> Es geht natürlich nicht um den Holocaust oder das iranische Atomprogramm, sondern um Interessen von Gazprom
Ach, das ist jetzt aber ueberraschend, oder wie!? ;-)
Wenn so ein Gasvertreter irgendwo an der Tuer klingelt, will er Gas verkaufen und nicht mit der Mutti ueber historische Ereignisse oder anderen Krimskrams plaudern.
Und um welchen Holocaust solls denn da ueberhaupt gehen - einen im Iran? Oder einen in Russland?
Wenn man die Systempresse liest kann man den Eindruck gewinnen, Schröder wäre in geheimer Mission, als Vermittler im Atomstreit tätig, und die Grundsteinlegung für ein nach Schröder benanntes Forschungsinstitut in Radsch nur ein Vorwand für die Reise. Tatsächlich kommt Schröder als Lobbyist von Gazprom. Die Interessen Gazproms laufen denen der EU bzw. Deutschlands zuwider. Kann man Schröder eigentlich wegen Landesverrats anklagen?
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
> Wenn man die Systempresse liest kann man den Eindruck gewinnen, Schröder wäre in geheimer Mission, als Vermittler im Atomstreit tätig, und...
Was daran liegt, dass tatsaechlich viele Hinterbaenkler die Klappe aufmachen und meinen, Schroeder sei fuer jeden - besonders moralischen - Pups zustaendig, wenn er die Perser beglueckt. Da faselt dann auch schon mal ein CDUler von Menschenrechten - und eine Presse druckts halt im Winterloch...
> Die Interessen Gazproms laufen denen der EU bzw. Deutschlands zuwider. Kann man Schröder eigentlich wegen Landesverrats anklagen?
Da muesste man dann aber viele Leute deshalb verklagen, oder!?
> Die Interessen Gazproms laufen denen der EU bzw. Deutschlands zuwider. Kann man Schröder eigentlich wegen Landesverrats anklagen?
Da muesste man dann aber viele Leute deshalb verklagen, oder!?
wh
Schon klar, aber irgendwo muß man schließlich anfangen. Schröde rmüßte auch dafür angeklagt werden, daß er den Heuschrecken Tür und Tor geöffnet hat.
---
Anonymer User schrieb am 24.02.2009 14:36
Vielleicht beim deutschen Konsumenten, der geizig Billigkram aus dem Ausland kauft und damit deutsche Arbeitsplätze zerstört?!
Die größte Kundengruppe bei Aldi ist die der Besserverdienenden. Geiz ist eine Todsünde.
---