Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.03.2009 14:00
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten
...um V-Frau zu schützen.

Für wie blöd halten die uns? Erst das Mannichl-Phantom, jetzt die angeblich verunreinigten Wattestäbchen. Die Gesuchte ist/war V-Frau und besitzt sicherlich Insiderwissen, das unangenehm werden könnte. Deshalb diese hanebüchene Story von den Q-Tipps. Ist zwar auch peinlich, aber dürfte zumindest keine strafrechtlichen Konsequenzen haben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

redwolf Offline

Besucher

Beiträge: 61

26.03.2009 14:21
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten

Zitat:

Mirkalf schrieb am 26.03.2009 14:00
...um V-Frau zu schützen.

Für wie blöd halten die uns? Erst das Mannichl-Phantom, jetzt die angeblich verunreinigten Wattestäbchen. Die Gesuchte ist/war V-Frau und besitzt sicherlich Insiderwissen, das unangenehm werden könnte. Deshalb diese hanebüchene Story von den Q-Tipps. Ist zwar auch peinlich, aber dürfte zumindest keine strafrechtlichen Konsequenzen haben.




Witzbold!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.03.2009 14:24
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten
Hae???

wh
DP Offline



Beiträge: 5.248

26.03.2009 15:32
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten
Auf jeden Fall ziemlich peinlich die Geschichte. Da rennt eine Hundertschaft von Polizisten einem Phantom nach und alle paar Monate wird spekuliert, wer diese mysteriöse Person ist, die da überall auftaucht, und nun ist es wohl eine Angestellte von Cleenex, die am Band die Wattestäbchen einsortiert. Und auf die Idee ist man seit Jahren nicht gekommen, unfassbar.
Spock Offline



Beiträge: 2.377

27.03.2009 13:51
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten
Diese Wattestäbchen sieht man ja seit dem Erfolg von CSI dutzendweise im Fernsehen. Ich Naivling hatte dabei immer angenommen, für die Kriminallabors würden spezielle Materialien verwendet und nicht die, die ich im Drogeriemarkt für 99 Cent kaufen kann.

Ich meine, gerade in Deutschland gibt es doch für alles tausende Regeln. Ist schon ein echter Witz, dass gerade in dem Umfeld sowas banales passieren kann.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.03.2009 13:58
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten
Was haben denn nun diese verpekten Staebchen mit dem Mannichl zu tun?

wh
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.03.2009 17:02
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten
Es geht darum, dass bei der Polizei anscheinend nur noch belogen und betrogen wird, siehe auch den von mir verlinkten Artikel im "Bistro".

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.03.2009 15:46
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten
achso..
Spock Offline



Beiträge: 2.377

28.03.2009 16:29
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten

Zitat:

achso..




Nimm's ihm nicht übel. Er ist halt so und kann nicht anders.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.04.2009 11:14
Polizei tischt uns Räuberpistole auf... Antworten
Das offizielle Lügengebäude der Polizei zu den Geschehnissen in Winnenden bricht in sich zusammen: Polizei verschweigt Fakten


Können diese Augen lügen?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz