Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Bistro
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.04.2015 04:36
Nordic Walking Antworten

Das ist was für unseren Mod. Man darf den Sport nicht übertreiben

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=iOGpsPuZnIw

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

18.04.2015 12:07
#2 RE: Nordic Walking Antworten

Beschissen gespielt.

Aber da wir schon beim Thema sind, ich glaube, es tut dem Körper sehr gut ab und zu mal an die Grenzen zu gehen. Das muss ja kein Marathon sein, ein simples Intervalltraining reicht dafür schon aus. Wenn ich dagegen sehe was im Fitnesscenter die dicken Leute anstellen, nur um das Training abzuhaken und möglichst nichts dabei machen (z.B. in diesen Sitz-Liegegeräten zu fläzen und in der leichtesten Stufe zu treten, lesend) muss ich sagen: leider nein.

ng Offline



Beiträge: 2.614

18.04.2015 15:49
#3 RE: Nordic Walking Antworten

Zitat
Man darf den Sport nicht übertreiben

*lach*

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

18.04.2015 16:30
#4 RE: Nordic Walking Antworten

Nordic Walking ist kein Sport.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

19.04.2015 16:01
#5 RE: Nordic Walking Antworten

Zitat
Nordic Walking ist kein Sport.

Sagt wer? Die Sportstasi!?

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.04.2015 20:29
#6 RE: Nordic Walking Antworten

Für Mirk ist Sport nur da wo russische Doper siegen können.

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.04.2015 15:54
#7 RE: Nordic Walking Antworten

Machen doch eh alle...

Spock Offline



Beiträge: 2.377

27.04.2015 05:01
#8 RE: Nordic Walking Antworten

Was ist das, Humor aus dem Zwangsgebührenbudget? Auf Kosten von Nordic Walkern? Als Marathonläufer und Triathlet ist man vielleicht versucht, die lustigen Tanten mit den Stöcken zu belächeln. Aber das wäre arrogant. Auch Nordic Walking ist Sport, zumindest, wenn es mit einem gewissen körperlichen Einsatz gemacht wird.

Spock Offline



Beiträge: 2.377

27.04.2015 05:03
#9 RE: Nordic Walking Antworten

Zitat von DP im Beitrag #2
und möglichst nichts dabei machen (z.B. in diesen Sitz-Liegegeräten zu fläzen und in der leichtesten Stufe zu treten, lesend) muss ich sagen: leider nein.


Das ist für mich schon griffigeres Kriterium für Sport. Wenn man dabei Zeitung liest, ist es keiner.

DP Offline



Beiträge: 5.248

27.04.2015 08:20
#10 RE: Nordic Walking Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #8
Was ist das, Humor aus dem Zwangsgebührenbudget? Auf Kosten von Nordic Walkern? Als Marathonläufer und Triathlet ist man vielleicht versucht, die lustigen Tanten mit den Stöcken zu belächeln. Aber das wäre arrogant. Auch Nordic Walking ist Sport, zumindest, wenn es mit einem gewissen körperlichen Einsatz gemacht wird.



Dass dieses elitäre Denken gerade wieder von denen kommt, die den anderen elitäres Denken vorwerfen spricht dann auch wieder Bände.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn meine Schwiegermutter ihre Runden dreht und ermutige sie. Der körperliche Einsatz ist ja immer gegeben, dazu die frische Luft.

Bio-Eier... »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz