Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Online

08.11.2014 12:18
Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

...und keiner tut was:

https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI

Erbärmlich, wie sich Lammert von dem Trottel vorführen lässt. Normalerweise hätte man den Idioten aus dem Plenarsaal schleifen müssen. Aber ich fürchte, er hat genau das gemacht, wofür er bezahlt wurde.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

08.11.2014 13:47
#2 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Gut gesagt...

Zitat
Aber ich fürchte, er hat genau das gemacht, wofür er bezahlt wurde.

;)

Kann das nicht bewerten, da mir dieses Betroffenheitsbranchenmusikgenre nicht liegt...

DP Offline

08.11.2014 14:21
#3 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Das war der nachhaltigste Auftritt im Bundestag der gesamten Legislaturperiode und sicher der mit dem grössten Medienecho. Ein echter Coup von Lammert, Hut ab.

Spock Offline

08.11.2014 22:44
#4 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Endlich hat dort mal einer Klartext geredet. :)

Mirkalf Online

09.11.2014 09:57
#5 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Am besten war, als der alte Zausel behauptet hat, er hätte die DDR "zersungen". Ich hoffe, Bodo Ramelow lädt ihn auch zu seiner Vereidigung als thüringischer Ministerpräsident ein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline

09.11.2014 11:36
#6 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Genau, die Inthronisierung eines westdeutschen frömmelnden Gewerkschaftsveterans ist der Beweis dass die DDR lebt.

Mirkalf Online

09.11.2014 12:48
#7 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Es ist der Beweis, dass der vermeintliche "elende Rest" der "Drachenbrut" nicht erledigt ist.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

09.11.2014 16:58
#8 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Zitat
Endlich hat dort mal einer Klartext geredet.

Weia!

Da hat ja selbst das hier mehr "Klartext" ;) http://www.youtube.com/watch?v=SLErVV1TxUI

Spock Offline

09.11.2014 18:23
#9 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Wenn man Biermanns Vita kennt, ist er einer, der genau weiß, wovon er redet und zudem jedes Recht dazu hat.

Die Äußerungen von Mirk, ich nehme an die Linkenfraktion in Berlin hat intern noch schlimmer gegeifert, zeigen deutlich die hässliche Fratze des Kommunismus hinter der Maske der moralischen oder sonstwelchen Überlegenheit.

MartiS2 Offline

10.11.2014 07:24
#10 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1
...und keiner tut was:

https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI

Erbärmlich, wie sich Lammert von dem Trottel vorführen lässt. Normalerweise hätte man den Idioten aus dem Plenarsaal schleifen müssen. Aber ich fürchte, er hat genau das gemacht, wofür er bezahlt wurde.

Bellt hier ein getroffener Hund?

Gruß,

Martin

ng Offline

10.11.2014 14:51
#11 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Zitat
Wenn man Biermanns Vita kennt, ist er einer, der genau weiß, wovon er redet

Keine Ahnung. Ich konnte mit dem noch nie was anfangen. Und dabei war ich auch mal jung = links = anfällig für (egal wie schlechte, denn Hauptsache politisch korrekte) "Liedermacher" und "Betroffenheitslyrik". Vielleicht geht's mir mit dem, wie der DDR, die ihn deshalb wohl rauswarf: der ist mir wohl zu links?! ;)

Zitat
und zudem jedes Recht dazu hat.

Aber natürlich. Da ich für Meinungsfreiheit bin, darf der seinen Kram gern veröffentlichen. Aber ich muss nicht alles gut finden. Und ich muss nicht jeden Schlagersänger buchen auf meine Kosten - weder privat noch auf staatlichen Feiern.

Und nicht zuletzt: Nicht jeder, der den Sänger -hm- negativ bewertet, ist damit automatisch ein Freund der Linkspartei.

Mirkalf Online

24.11.2014 08:34
#12 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Biermann hat es schon wieder getan, diesmal bei Jauch. Es war köstlich, ich habe mich gebogen vor Lachen: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus...id_4291926.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Arthur S. Offline

24.11.2014 13:39
#13 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Zitat von ng im Beitrag #11

Zitat
Wenn man Biermanns Vita kennt, ist er einer, der genau weiß, wovon er redet
Keine Ahnung. Ich konnte mit dem noch nie was anfangen. Und dabei war ich auch mal jung = links = anfällig für (egal wie schlechte, denn Hauptsache politisch korrekte) "Liedermacher" und "Betroffenheitslyrik". Vielleicht geht's mir mit dem, wie der DDR, die ihn deshalb wohl rauswarf: der ist mir wohl zu links?! ;)

Kann es sein, dass du links und rechts verwechselst?
Du hast nicht verstanden, was Biermann gesungen hat?

ng Offline

24.11.2014 15:20
#14 RE: Seniler alter Mann faselt dummes Zeug im Bundestag... Antworten

Zitat
Kann es sein, dass du links und rechts verwechselst?

Da die sich umso mehr ähneln, je radikaler sie werden, kann das ja schon mal passieren...

Zitat
Du hast nicht verstanden, was Biermann gesungen hat?

Asche auf mein Haupt... wir Unwürdigen verstehen den linken Messias einfach nur nicht... wohl wahr... deshalb bete ich jetzt als Buße zehn Karl der Käfer...

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz