Erbärmlich, wie sich Lammert von dem Trottel vorführen lässt. Normalerweise hätte man den Idioten aus dem Plenarsaal schleifen müssen. Aber ich fürchte, er hat genau das gemacht, wofür er bezahlt wurde.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Das war der nachhaltigste Auftritt im Bundestag der gesamten Legislaturperiode und sicher der mit dem grössten Medienecho. Ein echter Coup von Lammert, Hut ab.
Am besten war, als der alte Zausel behauptet hat, er hätte die DDR "zersungen". Ich hoffe, Bodo Ramelow lädt ihn auch zu seiner Vereidigung als thüringischer Ministerpräsident ein.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Es ist der Beweis, dass der vermeintliche "elende Rest" der "Drachenbrut" nicht erledigt ist.
---
Wenn man Biermanns Vita kennt, ist er einer, der genau weiß, wovon er redet und zudem jedes Recht dazu hat.
Die Äußerungen von Mirk, ich nehme an die Linkenfraktion in Berlin hat intern noch schlimmer gegeifert, zeigen deutlich die hässliche Fratze des Kommunismus hinter der Maske der moralischen oder sonstwelchen Überlegenheit.
Erbärmlich, wie sich Lammert von dem Trottel vorführen lässt. Normalerweise hätte man den Idioten aus dem Plenarsaal schleifen müssen. Aber ich fürchte, er hat genau das gemacht, wofür er bezahlt wurde.
Zitat Wenn man Biermanns Vita kennt, ist er einer, der genau weiß, wovon er redet
Keine Ahnung. Ich konnte mit dem noch nie was anfangen. Und dabei war ich auch mal jung = links = anfällig für (egal wie schlechte, denn Hauptsache politisch korrekte) "Liedermacher" und "Betroffenheitslyrik". Vielleicht geht's mir mit dem, wie der DDR, die ihn deshalb wohl rauswarf: der ist mir wohl zu links?! ;)
Zitat und zudem jedes Recht dazu hat.
Aber natürlich. Da ich für Meinungsfreiheit bin, darf der seinen Kram gern veröffentlichen. Aber ich muss nicht alles gut finden. Und ich muss nicht jeden Schlagersänger buchen auf meine Kosten - weder privat noch auf staatlichen Feiern.
Und nicht zuletzt: Nicht jeder, der den Sänger -hm- negativ bewertet, ist damit automatisch ein Freund der Linkspartei.
Zitat Wenn man Biermanns Vita kennt, ist er einer, der genau weiß, wovon er redet
Keine Ahnung. Ich konnte mit dem noch nie was anfangen. Und dabei war ich auch mal jung = links = anfällig für (egal wie schlechte, denn Hauptsache politisch korrekte) "Liedermacher" und "Betroffenheitslyrik". Vielleicht geht's mir mit dem, wie der DDR, die ihn deshalb wohl rauswarf: der ist mir wohl zu links?! ;)
Kann es sein, dass du links und rechts verwechselst? Du hast nicht verstanden, was Biermann gesungen hat?
Zitat Kann es sein, dass du links und rechts verwechselst?
Da die sich umso mehr ähneln, je radikaler sie werden, kann das ja schon mal passieren...
Zitat Du hast nicht verstanden, was Biermann gesungen hat?
Asche auf mein Haupt... wir Unwürdigen verstehen den linken Messias einfach nur nicht... wohl wahr... deshalb bete ich jetzt als Buße zehn Karl der Käfer...