Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Offline

13.02.2014 11:13
Buch aus USA bestellen Antworten

Eine Frage in die Runde. Ich möchte mir das Buch "Hellstorm" von Thomas Goodrich kaufen. Leider wird das Buch bei Amazon Deutschland nicht angeboten (bei Amazon USA allerdings schon). Auch bei anderen deutschen Anbietern ist das Buch nicht erhältlich. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an das Buch rankommen könnte?

http://www.amazon.com/Hellstorm-Death-Na...lstorm+goodrich

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline

13.02.2014 17:06
#2 RE: Buch aus USA bestellen Antworten

In der Schweiz gibts das auch nicht.

Spock Offline

13.02.2014 20:07
#3 RE: Buch aus USA bestellen Antworten

Ich würde es dir ja schicken, dazu müssten wir aber Infos wie Adresse und Bankverbindung austauschen.

Aber der Zoll würde das Paket wohl aufmachen, steht das auf einem Einfuhrverbotsindex? Dann wäre alles umsonst, wahrscheinlich auch das Buch weg.

Mirkalf Offline

26.11.2014 19:37
#4 RE: Buch aus USA bestellen Antworten

Danke für das Angebot, Spock.

Mittlerweile ist das Buch auch über amazon-Deutschland erhältlich: http://www.amazon.de/Hellstorm-Death-Naz...17027025&sr=1-1

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

«« Frohes Fest
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz