Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

30.08.2014 12:12
Israelischer Terror-Experte verplappert sich im TV Antworten

Köstlich!

https://www.youtube.com/watch?v=oEJeBxW6TA8

"By Way Of Deception, Thou Shalt Do War."
--Motto der israelischen Terrorgruppe Mossad

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

01.09.2014 15:19
#2 RE: Israelischer Terror-Experte verplappert sich im TV Antworten

Inwiefern soll das denn mehr sein, als ein Versprecher, den wir auch mal machen?

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

01.09.2014 16:56
#3 RE: Israelischer Terror-Experte verplappert sich im TV Antworten

Zitat von ng im Beitrag #2
Inwiefern soll das denn mehr sein, als ein Versprecher, den wir auch mal machen?


Wenn man dazu diese Fakten kennt:

Zitat
There exists no CCTV footage of any of the alleged bombers boarding their respective Tube trains. For one of the most CCTV-rich areas of the planet with over 6,000 CCTV cameras covering the Tube network in 2005, this again seems highly unlikely. We are told by the company that provides the CCTV camera system, Verint Systems, that the cameras ‘weren’t working’.

Verint Systems is an Israeli company with over 2,500 employees. Metronet Rail selected Verint in September 2004.

In yet another astonishing coincidence, the camera on the number 30 Stagecoach bus that exploded in Tavistock Square ‘wasn’t working’ either. The security system for London’s buses was provided by another Israeli company: ICTS International. To make matters even more suspicious, a week after the event a Stagecoach employee claimed that the bus had been ‘inspected’ for 20 hours over the previous weekend. Was this bus being rigged with military grade explosives and its CCTV sabotaged?

Right-wing Israeli newspaper Ynet later reported that Mossad’s office in London received advance warning of the attacks. Were they the ones who warned Benjamin Netanyahu not to leave his London hotel that morning?

Hill theorises that the ‘bombers’ received their final instructions at an ICTS office next to Luton rail station, before boarding the train to London.

ICTS international is an Israeli transport security company

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.09.2014 14:07
#4 RE: Israelischer Terror-Experte verplappert sich im TV Antworten

Zitat
Wenn man dazu diese Fakten kennt:

Bedenkenswert... aber keine Belege, oder!?

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

02.09.2014 15:13
#5 RE: Israelischer Terror-Experte verplappert sich im TV Antworten

Das nicht, nein.

Ein weiterer "Zufall" ist, dass für den Tag der Anschläge in London eine Katastrophenübung angesetzt war. Das Szenario: Terroristen zünden mehrere Sprengsätze in U-Bahn-Zügen...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.09.2014 14:05
#6 RE: Israelischer Terror-Experte verplappert sich im TV Antworten

Ok, inzwischen kann man den Staaten und Geheimdiensten (auch den "eigenen") alles zutrauen (und Israel eh schon immer)... aber es bleibt Spekulation...

Allerdings könnten unsere Journalisten & Co mal recherchieren... lohnt sich ja inzwischen selbst bei fiesesten Gerüchten...

Und unser Staat sollte da auch mal mehr machen, um sich bzw. uns vor sowas zu schützen.
DAS sollte "Staatsräson" sein und nicht der Schutz irgendwelcher kleinen Gottesländle im Orient ;)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz