Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Offline

06.06.2013 11:08
Drucker gesucht Antworten

Hallo allerseits,

kann mir jemand einen guten Multifunktionsdrucker (inkl. Scanner und Fax) empfehlen? Wichtig wäre, dass die Kosten pro Seite möglichst niedrig sind, der Drucker möglichst leise arbeitet und das Gerät nicht zwei Minuten nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt.

Momentan habe ich den HP Officejet 6700 Premium ins Auge gefasst. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Kater Offline

06.06.2013 16:21
#2 RE: Drucker gesucht Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1
Hallo allerseits,

kann mir jemand einen guten Multifunktionsdrucker (inkl. Scanner und Fax) empfehlen? Wichtig wäre, dass die Kosten pro Seite möglichst niedrig sind, der Drucker möglichst leise arbeitet und das Gerät nicht zwei Minuten nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt.

Momentan habe ich den HP Officejet 6700 Premium ins Auge gefasst. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell?

Der ist jetzt irgendwie lustig:

Erst:
"Wichtig wäre, dass die Kosten ... möglichst niedrig sind"

und im Anhang:
"Schlimmer als der Hungertod ist die Unterstellung des Menschen unter nichts als das ökonomische Gesetz"

Gruss
Kater

Mirkalf Offline

06.06.2013 17:54
#3 RE: Drucker gesucht Antworten

Der Drucker ist nicht für mich, sondern für meinen Chef.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline

06.06.2013 22:31
#4 RE: Drucker gesucht Antworten

Mirkalf.

Schaue Dir mal den Canon MX882 und Nachfolge Modelle an.

Cannon hat insbesondere den Tintntenfluss gut hingekriegt.

Bei Epson tendiert fie Tinte schon nsch einigen Stunden Niht-Drucken einzu trocknen, HP ist wesentlich besser, als Epson, Canon Tinte fliesst noch nach einer Woche Nicht Printen. Eingetrocknete Duesen sind sodas Frutrierendste was ich mir vorstellen kann, Deshalb gebe dem einwanwandfreien Tintenfluss hohe Priorittaet. Epson hat, so weit ich mich erinnre,den preiswertesten (Zahl der Charaktere/Dollar Cartrige) Tintenverbrauch.

Canon hat auch eine recht bugfreie und leicht zu bediendende WIFI software. Wenn die HP software erst mal durcheinandergebracht ist, ins besondere wenn die Queue stuck ist, Ist oft ein Reload von Windows 7 notwendig.

Gerd

Mirkalf Offline

07.06.2013 08:47
#5 RE: Drucker gesucht Antworten

Danke!

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz