Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Bistro
Gerd Offline

26.08.2012 03:46
Beckmann Antworten

Ich kriege ja seit einigen Wochen die deustche Welle.

Da ist ein Beckmann, der offensichtlich ein Moderator ist.

Drei Leute sind da , der Kretschmann ( der gewaehlt worden ist an dem Tag, an dem ich in Karlsruhe/Knielingen war) , die Hannelore Kraft(?),Regierungschefin von NRW, und eine CDU recht gut aussehende was immer vom Saarland, mit faszinierender Brille, und einem zu langen Namen, dass ich ihn mir merken konnte.

Alle haben sehr wichtig geredet, allerdings habe ich nichts davon verstanden.
Der Kretschmann, den ich ja ein bisschen kenne, hat einen besonderen Bullshit geredet.

Meine Frage: Schaut sich irgendjemand in D. die Beckmann show an?

Thanks in advance for the information.

Gerd

.

Gerd

Gerd Offline

26.08.2012 04:18
#2 RE: Beckmann Antworten

Oh, die wirklich attraktiv ausschauende CDU Politikerin mit der faszinierenden Brille und dem zu langen Namen - den ich mir schlicht nicht merken konnte- ist CDU Regierungspraesidentin im Saarland.

Und alles so zivilisiert...

Ich dachte dass der Oscar und der Dachdecker Erich haetten die Saarlaender fest in den Sozialismus/Kommunismus festgezurrt.

Ich stelle mir (virtuell) vor, dass der Beckmann den Mitt und den Barak, und zur Unterhaltung den Biden und den Ryan eingeladen haette.

Well, der Beckmann haette darauf bestehen muessen, dass die Eingeladenen die harware an der Garderobe haetten abgeben muessen, wie bei einer Chicago Mafia Konferenz...

Unglaublich der Unterschied zwischen der deutschen zivilisierten und der amerikansichen politischen Ambience....

Gerd

Gerd

WRL Offline

26.08.2012 08:43
#3 RE: Beckmann Antworten

Hallo Gerd,

meinst Du "zivilisiert" oder "langweilig"?

Nein, die Talkshows in D tue ich mir nicht an - jedesmal wenn jemand auf den Punkt kommen will wird das Thema gewechselt...

Schönen Gruß nach Colorado
Werner

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline

26.08.2012 13:37
#4 RE: Beckmann Antworten

Dieser Betroffenheitsmoderator ist doch ätzend...

Mirkalf Offline

26.08.2012 15:07
#5 RE: Beckmann Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #1
Ich kriege ja seit einigen Wochen die deustche Welle.

Da ist ein Beckmann, der offensichtlich ein Moderator ist.

Drei Leute sind da , der Kretschmann ( der gewaehlt worden ist an dem Tag, an dem ich in Karlsruhe/Knielingen war) , die Hannelore Kraft(?),Regierungschefin von NRW, und eine CDU recht gut aussehende was immer vom Saarland, mit faszinierender Brille, und einem zu langen Namen, dass ich ihn mir merken konnte.

Annegret Kramp-Karrenbauer

Zitat
Meine Frage: Schaut sich irgendjemand in D. die Beckmann show an?

Ich nicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz