Zitat von Kater Übrigens habe ich Dich nicht wegen Deiner Entscheidung auszuwandern kritisiert, sondern wegen der Art, wie Du mit den Daheimgebliebenen umgesprungen bist.
Gruss Kater
Oh, Kater, wie bin ich mit den Daheimgebliebenen herumgesprungen? Allerdings, wie Du sicher inzwischen gemerkt hast, wenn mich jemand anpisst, dann pisse ich zurueck mit einem viel staerkeren Strahl.
Aber wir, nicht der Mirkalf , haben das ja lange hinter uns gelassen.
Kater, ich bewundere den deutschen Mittelstand. Er ist enorm produktiv, und er hat kein Seinesgleichen in der Welt.
Du hast auch erkannt was die Gefahren sind.
Was ich mit vielen Worten gesagt habe: unterschaetze die Asiaten nicht, nicht die Chinesen, auch nicht die Japaner, wenn sie sich wieder aus ihrem Pickel herausgearbeitet haben, und insbesondere nicht die Suedkoreaner und die Taiwanesen.
Ich lecke heute noch meine Wunden mit der Hochenergiephysik, an der eben meine Computer Karriere gehaengt ist, und bei der ich bei den "hohen Fuersten" vor der chinesischen Gefahr gewarnt habe, und die ungemein arrogant waren, und ich letzten (bitteren) Endes recht hatte. Nicht dass es mich irgendwie erfreut, aber es ist halt mal wieder die schnoede und auch brutale Realitaet.